was habt ihr euren kindern zum 2. geburtstag geschenkt?

M

mamagaz

hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, was ihr euren kindern zum 2. geburtstag geschenkt habt / beabsichtigt, zu schenken. florian wird im märz zwei und ich überlege mir so langsam geschenkideen - auch für die familie.

er spielt gerne mit seiner holzeisenbahn, baut auch alleine die schienen zusammen. dafür könnten wir auf jeden fall zubehör schenken. evtl. auch ein dreirad, oder schon ein like-a-bike?

bücher mag er generell auch gerne, die sind aber gerade etwas out, ebenso seine magna-doodle-maltafel.

generell hab ich grad den eindruck, daß ihn sein spielzeug momentan etwas langweilt, es wära also zeit für was neues. aber was? :?

könnt ihr mir raten, mich an euren geschenkideen teilhaben lassen?

danke sagt
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Sebastian ist an diesem Tag Puppen-Papa geworden :jaja:
und Jonathan hat einen Kaufladen bekommen.

Vielleicht sind das nicht gerade die typischen Jungs-Geschenke, aber wir fanden sie doch für das entsprechende Kind passend und wichtig.

Dazu gab es dann noch ein paar Kleinigkeiten (Anziehsachen und Bücher)

Ein Dreirad hatten wir schon, daher brauchten wir das nicht mehr kaufen
lg Silly
 
S

Sternenengel

Unmengen von Bob der Baumeister;-)
Und das ist immer noch der Renner und Lucas wird im Sommer schon 4;)
 

Alley

Miss Ellie
Rody Hüpfpferd, Magna Doodle (habt ihr ja schon).

Kauft Knete, Stifte, Fingerfarbe, Bücher usw.
Laß dich dioch mal bei Jako-o inspirieren! Die könnte ich leerkaufen. ;-)
 

belladonna

Tolle Kirsche
Fädelspiel, Anziehsachen, Steckpuzzle, Bücher.

Ein Laufrad gibt es bei uns erst im Frühjahr, da war Christina noch zu klein dafür und im Herbst hätte es auch wenig Sinn gemacht.

LG, Bella :blume:
 
R

Ramona

Die Bahnstation von Little People und Bücher.

Da er im Sommer viel bekommt für draußen fallen seine Geburtstagsgeschenke kleiner aus.
 

Stef

Gehört zum Inventar
Wir werden Lynn ein großes Bett und einen Kassettenrecorder schenken. Und bestimmt Bücher.

Das Posting gefällt mir. Da kann ich mir gleich ein paar Anregungen holen.

LG Steffi
 
Oben