Was habt Ihr euch für heute vorgenommen?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was habt Ihr euch für heute vorgenommen?

:winke:

bei mir war heute die Terrasse dran. Das war schon nicht mehr schön. :nein: Nun ist es wieder ordentlich und wintergerecht.

Dafür piekst mich mein Rücken wieder. :umfall:

Liebe Grüße
Angela
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Was habt Ihr euch für heute vorgenommen?

Ich hol gleich die Motte ab, versuche sie dann zu überzeugen in den kleinen Becher Pipi zu machen damit ich die Urinprobe bei der U8 abgeben kann, zu der ich dann heute nachmittag auch noch meinen fünf Wochen alten Neffen mitnehmen muss, da er mir heute quasi 'aufs Auge gedrückt wurde'.

Und danach muss ich Wäsche machen, bügeln, Lichterketten aufhängen, Weihnachtsdeko aus dem Keller holen, auf die Bank, einkaufen, kochen...

Das schaff ich heute eh nicht alles :-? Aber das ist fast immer so.

leicht genervt

Stephanie
 
N

Nadine82

AW: Was habt Ihr euch für heute vorgenommen?

Tja ich habe mir heute vorgenommen meine Fenster nochmal zu putzen bevor der Schnee mal kommt oder Junior (je nachdem was schneller passiert). Bis jetzt habe ich schon die Hälfte geschafft und nach einer kurzen Pause geht es hoffentlich noch weiter!!

Glg
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Was habt Ihr euch für heute vorgenommen?

So, ich muß noch die Bude aufräumen. Durch Alisha´s Geburtstag (So + Mo) bin ich 2 Tage im Rückstand. Hier siehts aus:umfall:
Dann noch Küche aufräumen, Weihnachtsdeko vervollständigen, heute Abend bügeln..... Eigentlich noch die Terrasse mal wieder mindestens fegen, Garten den Rest machen...

Also viel zu viel!

LG
Meike
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Was habt Ihr euch für heute vorgenommen?

Nachde, ich heute früh due Große in die Schule gefahren habe, bin ich zum Hausarzt gefahren um eine Überweisung zu holen, dann war ich noch zur Bank, anschließend arbeiten.
Nach der Arbeit zum Kratuvladen, ein Geschenk für meine Schwägerin zum Geburtstag holen, dann einen Laden weiter 2 Geschenke für Kindergeburtstag besorgt.
Nach hause, Essen gekocht (der Mann hier im haus bekommt das irgendwie nicht auf den Schirm wenn er mit der Kleinen alleine ist) und Arbeitsbrote geschmiert.
Hausaufgaben mit der Großen gemacht.
Jetzt hab ich mir eine Pause verdient.
Nachher werde ich noch die gebügelte Wäsche von gestern in die Schränke verteilen, meine Küche putzen und mit den Kindern zum Geburtstag fahren.
Achja die Adventskalender der Kids muß ich auch noch aufhängen.
Mehr mach ich dann heute nicht.
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Was habt Ihr euch für heute vorgenommen?

Also ich hab heut als erstes ein Bad genommen,danach ein Peeling gemacht,mich mit Selbstbräunungsspray eingesprüht(mal schauen wie es wird), ein bischen Bügelwäsche weggemacht:bravo: ,das Wohnzimmer abgestaubt,Teppich gereinigt,schon ein bischen Weihnachtsdeko ins Wohnzimmer gestellt:) ,nu werd ich mich mal fönen,und ein bischen schön für Männe machen,
heut Nachmittag holen wir Deckenpaneele fürs Esszimmer:rolleyes: ,dann kommt noch ein Handwerker(hatten ja Wasserschaden im Bad oben):( ,dann trinken wir in Ruhe ein Käffchen,un schon iss wieder Abend:hahaha:

LG petra91:winke:
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Was habt Ihr euch für heute vorgenommen?

@ Petra
Mit nem Bad könnte mein Morgen immer beginnen:) Aber das ist immer mein Einschlafritual!

Dir gings ja richtig gut heute Morgen!!!!:bravo:

LG
Meike
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Was habt Ihr euch für heute vorgenommen?

@ Petra
Mit nem Bad könnte mein Morgen immer beginnen:) Aber das ist immer mein Einschlafritual!

Dir gings ja richtig gut heute Morgen!!!!:bravo:

LG
Meike



das muss Frau sich doch mal gönnen dürfen:hahaha: ,hab mich eben mal betrachtet,von meiner Selbstbräunung sieht man nix:ochne: ,ach ja und heut abend muß ich noch zur Jahreshauptversammlung unseres Fördervereins(Schule),lass mich da als 1.te Vorsitzende abwählen,da Ann-Kathrin ja im Sommer Schulentlassung hatte.

LG petra91:winke:
 
Oben