Was habt Ihr als Letztes für EUCH selbst gekauft?

flonikki

Habibi
AW: Was habt Ihr als Letztes für EUCH selbst gekauft?

ja, das buch hat mich unglaublich gefesselt... die fortsetzungen lass' ich mir schenken, die möchte ich nämlich auch unbedingt haben. :jaja:
 

Mimi

Familienmitglied
AW: Was habt Ihr als Letztes für EUCH selbst gekauft?

Letzten Freitag: wunderschöne braune Lederstiefel mit mittelhohen Absätzen (damit ich auch noch damit laufen kann....;-))
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Was habt Ihr als Letztes für EUCH selbst gekauft?

Ich hab mir von meinem Geburtstagsgeld Schmuck, eine Winterjacke und ein Buch gekauft. Und das ohne die Kinder :bravo:
 

Marli

Mausibausi
AW: Was habt Ihr als Letztes für EUCH selbst gekauft?

Ich habe mir einen ganzen Schrank voller neuer Klamöttchen gekauft, da ich um die 15 Kilo abegnommen habe, da schlabberten die alten Klamotten nur noch an mir rum.

Und ein neues Fernsehgerät haben wir uns gekauft, weil Männe noch einen in seinem Arbeitszimmer braucht, er nimmt den alten dafür
 

Connie

Mary Poppins
AW: Was habt Ihr als Letztes für EUCH selbst gekauft?

@melina und marli: das ist das geilste Einkaufen überhaupt. Ich kann mich noch gut erinnern wie stolz ich war, als ich statt 44 nur noch 38 hatte... *seufz*

Na wenn Sonja abgestillt hat werd ich da auch wieder hinkommen *festdranglaub*

Das letzte was ich mir gekauft hab war sehr unspektakulär: ein schwarzes Notizbuch mit sechs Bleistiften, da schreib ich Einkaufslisten, Umzugslisten und sonstige krause Gedanken rein. Das Gute an diesem Buch: bei Bedarf kann ich die Blätter dann auch rausreißen, aber sonst fliegt nix einzeln in der Gegend rum.

Hmmm... soll ich Euch jetzt noch neidisch machen? Als Sonja geboren war, hab ich mir einen Ring geleistet an dem ich ungelogen schon über ein halbes Jahr vorbeigeschlichen bin. Er ist weißgold mit einem wunderschönen Opal, und er war schweineteuer. Deswegen ist er mein diesjähriges Ostern-Baby-Muttertag-Geburtstags-Weihnachtsgeschenk :)

LG,
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Was habt Ihr als Letztes für EUCH selbst gekauft?

:???: so einiges in letzter Zeit geshoppt..

aber gerade heute Vormittag geringelte Strumpfhosen :hahaha: so a la Pipi Langstrumpf

ich find die ja nur Klasse zum Jeans(Mini)Rock mit langen Stiefeln :jaja:


..
 
Oben