Was habt Ihr als Letztes für EUCH selbst gekauft?

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Was habt Ihr als Letztes für EUCH selbst gekauft?

Gekauft für mich als letztes hab die Bahnkarten zu mienr Schwester, die kommen dann morgen zum Einsatz.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Was habt Ihr als Letztes für EUCH selbst gekauft?

Heute morgen Pure Glow Reinigungspads von Neutrogena. Danach soll die Haut angeblich wie nach einer Behandlung bei der Kosmetikerin sein. Bin ja mal gespannt :)
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Was habt Ihr als Letztes für EUCH selbst gekauft?

Mein letzter Kauf war eine dunkelblaue stretchige Jeans für die nächsten Wochen, damit ich nicht gleich Umstandshosen tragen muss ! Meine normalen Jeans kneifen nämlich schon ein bissel.
 
C

catly

AW: Was habt Ihr als Letztes für EUCH selbst gekauft?

...gestern die Milka Weihnachtskugeln - die darf ich nämlich ganz alleine essen, da mein Mann sie nicht mag :hahaha:
 

flonikki

Habibi
AW: Was habt Ihr als Letztes für EUCH selbst gekauft?

etwas, dass ich nur für mich ganz allein gekauft habe?!? mal überlegen... das müsste ein buch gewesen sein, vor einigen wochen.

[ISBN]3442150558[/ISBN]
Dave Pelzer - Sie nannten mich "Es". Der Mut eines Kindes zu überleben

ein sehr erschreckender bericht eines jungen, der jahrelang von seiner mutter fast zu tode gequält wurde.
 
Oben