Was habt Ihr alles von Tupper? Was lohnt sich wirklich?

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: Was habt Ihr alles von Tupper? Was lohnt sich wirklich?

Hi,

ich habe auch einiges an Tupper. Wir hatten auch mal eine zeitlang der Reihe durch Partys gemacht.
Den Quick-Chef finde ich auch super. Dann habe ich einiges von den Prima Klima Behältern, Hitparadeschüsseln, Backsachen, Eidgenossen, MixFix, Schüssel von der Jungen Welle, als Gastgeber habe ich damals unheimlich viel bekommen: den kleinen Thermowächter, der runde Tortenbehälter mit so einem Trennding drin, die Kastenkuchenform.

Ich benutze eigentlich alles recht regelmäßig davon. Mir fällt jetzt echt nichts ein, was ungenutzt im Schrank vor sich hingammelt.

LG
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Was habt Ihr alles von Tupper? Was lohnt sich wirklich?

Ich habe ein paar Teile aus der Eleganzia-Serie und bin damit superzufrieden.
Die sind nämlich nicht nur unglaublich praktisch sondern auch schick.

Ich habe:
  • Die 2,3l-Schüssel. Benutze ich bei Geburtstagen und anderen Feierlichkeiten für Salate. Besonder Schichtsalat macht sich darin gut, weil man die einzelnen Schichten sehen kann.
  • Natürlich das passende Salatbesteck.
  • Die 1,5l-Servierschale. Benutze ich im Sommer oft für Tomate mit Mozarella.
  • 2 600ml-Schüsseln. Toll für Dips, Soßen, Knabbereien. Oder auch Kräuterbutter. Wird nicht alles aufgegessen, mach ich den Deckel drauf und stell's am nächsten Tag wieder auf den Tisch.
  • Den Crema Momenti. Milchschaum für meinen Tee. *schleck* Funktioniert aber nicht immer, ist wetterabhängig.
    JEDIdisgust.gif
  • Die Eierbecher von der Jungen Welle.
  • Und so einen kombinierten Salz-/Pfefferstreuer für unterwegs.

Und das schönste: Hab ich alles so nach und nach geschenkt bekommen ^_^
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Was habt Ihr alles von Tupper? Was lohnt sich wirklich?

Hallo in die Runde. :winke:

Ich fange gerade erst an, meinen Haushalt mit Tupper zu bestücken :jaja:
Da kommt mir das Posting gerade recht :wink:

Ich habe das Kühlschrank System,
den Dosenöffner,
den Quick Chef,
einen PrimaKlima,
die 3 Julchen,
ein paar Backsachen
und für Leonie diesen Kinderteller mit Besteck.

Bin mit allem bis jetzt super zufrieden, wird mal weniger gebraucht und mal mehr :prima:


... und auf meiner nächsten Tupperparty am 12.01.04 :wink: bestelle ich mir diese SwingBox (en), wo man praktischerweise von oben reinschauen kann :achwiegu:
Von Hobi bekomm ich jetzt noch die Salatschleuder :jaja: *freu*

:bussi:
Katrin :schaf:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Was habt Ihr alles von Tupper? Was lohnt sich wirklich?

Also ich hab viel zu viel! Bin nämlich Beraterin Benutzen tu ich aber auch nicht alles. es gibt ganz einfach dinge di brauch kein Mensch. Wie z.B. einen Teller mit abdeckhaube um etwas in der Micro warm zu machen. Das geht auf nem Pirzelanteller mit abdeckhaube genausogut!! Und die Teigrolle ist auchnicht wirklich so praktisch. Im Blech kann man damit nicht rollen und da kann ich auch das Holzding nehmen funktioniert auchnicht schlechter.
uch die Warm Up behälter sind nicht sooo zu empfehlen, von der Sache her sind sie zwar super, man kann was mitnehmen ohne zu verkleckern und im Behälter in der Micro warmmachen. Super Idee aber der Deckel ist aus einem Material das die Hitze dann dochnicht so verträgt und gerade wenn Soße am Deckel ist wo etwas fettig ist geht der Deckel kaputt und das wäre dann unsachgemäße behandlung und kein Umtaiusch. Aber mal im ernst wer würde denn den Deckel erst Spülen um ihn dann wieder draufzumachen und das essen zu wärmen??

Sonst fällt mir jetz nix ein was ich nicht immerwieder benutze sofernes sich in meinem Besitz Befindet.

Ich haeb auch einige Sachen die Ich doppelt habe oder nicht brauche aussortiert(alles Vorführmuster, also Neuware) und hier angeboten http://www.schnullerfamilie.de/threads/35630&page=4&pp=8&highlight=tupper

Super sachen sind auch momentan im Angebot! Z.B. der Dosenöffner!!! oder Eidgenossen!

Bei Fragen scheut euch nicht mich anzumailen und wer gerade keine Beraterin zur Hand hat aber etwas benötigt darf sich gerne per PN an mich wenden!

LG Kerstin
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Was habt Ihr alles von Tupper? Was lohnt sich wirklich?

Ja, Hobi, den Dosenöffner habe ich auch - aber ich habe noch den Katalogpreis bezahlt, jetzt ist er ja für 23, nochwas im Angebot :-?

Katrin
 
Oben