Was habt Ihr alles so in Euren Handtaschen?

Mausel

Brave Chicken
AW: Was habt Ihr alles so in Euren Handtaschen?

Geldbeutel (mit Euro, wenigen Euro :nix:)
jede Menge Bonbons (Nimm zwei und Menthol)
Tempos
Handy
Blistex
Buch
Klangherz
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Was habt Ihr alles so in Euren Handtaschen?

Guten Morgen,

na, da muss ich doch mal schauen, was ich bei mir so drin habe.
  • Portemonnaie
  • WW Restaurantführer
  • 2 Briefe, die eigentlich schon letzte Woche (oder länger) zur Post sollten
  • Handy
  • BIMS Messschiene
  • 1 Kuli
  • 1 Kassenzettel
  • 3 Päckchen Tempo (2 angefangen, 1 ungeöffnet)
  • 1 Labello classic
  • Tampons
  • Lippenbalsam LSF 10
  • 1 Deoroller
  • 1 kleines Döschen Bübchen Soft Creme (also diese Probiergröße)
  • 1 kussfester Lippenstift (beige metal rosé)
  • 1 Lip Liner (cappucchino)
  • 1 Tube (10 ml) Weleda Sanddorn Handcreme
  • Kaugummis
  • Streichhölzer
So, das war's.

LG
Rebecca
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was habt Ihr alles so in Euren Handtaschen?

Ich bin dann nicht nur untypisch Frau..... bin anscheinend gar keine Frau

Handtasche hab isch nie mit! Geldbeutel is in der Jacke, oder Geld in der Hose...



Auf die Arbeit hab ich nen Rucksack mit..fürs Frühstück, Autoradiobedienteil, Navi, Koppschmerztabletten..
 
L

Lillian

AW: Was habt Ihr alles so in Euren Handtaschen?

Ich hab auch keine Handtasche. Dafür Jackentaschen mit Reißverschluss :heilisch:

Geld hab ich fast nie dabei :oops:, vergesse ich immer.
Ansonsten hab ich ein handy in der Hosentasche. Außerdem Kopfschmerztabletten und Tampons. Da ich grundsätzlich vergesse, die Taschen vor dem Waschen zu leeren, gehen 50% meiner Tampons in der Waschmaschine zugrunde. Handy ist ja GsD dicker, das hab ich bisher noch immer rausgeräumt.

Momentan schleppe ich aber eh meistens eine Tasche für Nina mit,da werf ich dann meinen Kram noch rein. Jetzt bin ich einer Bekannten für den Tip sehr dankbar, eine neutrale Wickeltasche zu wählen. Damit, dass sie mein Handtaschen-Ersatz wird, hatte sie absolut recht. :)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Was habt Ihr alles so in Euren Handtaschen?

Ich mache mich für Euch mal nackisch:

  • Portmonnaie
  • Handy
  • Hausschlüssel
  • Bankschlüssel
  • Bankausweis
  • mind. 5 Päckchen Kaugummi
  • Bonbons
  • Kosmetiktasche
  • Kalender
  • Fahrpläne von S-Bahnen und div. Bussen
  • Knirps-Regenschirm
  • 2 Packungen Tempos
  • eine zusammenfaltbare Einkaufstasche
  • 5 Feuerzeuge
  • 1 ChupaChups-Lutscher (habe ich Louisa geklaut :) )
  • einzelne Lippenstifte
  • Magentabletten
  • Kopfschmerztabletten
  • Pflaster (ich, als alte Ersthelferin :) )
  • Schokolade
  • Handcreme
  • eine Einladung zum Geburtstag für Louisa
und div. kleinerer Kleinkram !

Und meine Tasche ist noch nicht mal groß :) !!

:winke:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Was habt Ihr alles so in Euren Handtaschen?

Hallo,
ich benutze selten eine Handtasche, meist habe ich Geldbörse, Schlüssel, Handy in der Jackentasche.
Wenn ich keine Jacke trage, kommen nur die Dinge in meine Handtasche mit Tempos und Lippenpflegestift!

:winke:
 

Italia

süße Fee
AW: Was habt Ihr alles so in Euren Handtaschen?

Isabella hat gesagt.:
Hallo,

in Ahnlehnung daran, was so alles in den Taschen der Kinder zu finden ist, mal die Frage .....:lichtan:


Wie sieht es den in Euren Handtaschen, sofern ihr welche habt, aus?:winke:

Ich kann gar nicht mehr ohne, und mein Mann staunt immer was ich so alles raushole, wenn ich was suche.:petra:

Da kommt dann zum Vorschein (Achtung Outing):heilisch:

-Geldbörse
-Handy
-Haarbürste
-Deo
-Kalender
-Türschlossenteiser
-loses Kleingeld
-Taschentücher
-Feuchttücher
-Feuerzeug
-kleines Täschchen mit Globulis und Rescuetropfen
-Kopfschmerztabletten
-Taschenspiegel
-Lippenstift
-diverse Einkaufszettel
-Bonbons
-Digitalkamera
-Kugelschreiber
-kleine Tube Handcreme
-kleines Täschchen mit Nagelknipser, Scherchen, usw.
-Schlüssel

zeitweise noch-
-ein diverses Kuscheltier
-Handschuhe
-Spielzeugautos
-Wäscheklammern
-Murmeln
-diverse Schmuckstücke
-evtl. auch mal Werkzeug (Schraubenzieher oder ähnliches)
-und sonstige diverse Kleinteile, die sich immer tief nach unten verkrümmeln und nur durch regelrechtes ausklopfen der tasche zum vorschein kommen
(Sandkörnchen, steinchen usw. von denen ich defenitiv weiss, das ich das nicht reingetan habe:bruddel: )


Kaum zu glauben, aber ich bekomme meine Handtasche immer noch zu:umfall: .

:hahaha: Allerdings räum ich sie auch wöchentlich auf. Bei Wechsel auch öfter.

Wer traut sich noch:winke: , zuzugeben, was da so alles drin ist?


Schon neugierig bin.....

LG
Tanja



Wäscheklammern
Was machst du den damit?
 
M

Maren1975

AW: Was habt Ihr alles so in Euren Handtaschen?

Huhu!
Also, wenn ich denn mal meine Tasche (die von vielen für ein Hund gehalten wird) benutze, dann finde ich darin:
- mein Potti
- meinen Schlüssel
- Taschentücher ( mindestens 1 Familienpackung *gg* )

Mehr nicht.

Ich mag Handtaschen nicht.
Dafür hab ich immer große und viele Jackentaschen, in denen sich auch der ein oder andere Stein, Tannenzapfen oder Hundeleckerli wiederfindet.

LG
Maren
 
Oben