Was habt Ihr alles so in Euren Handtaschen?

Isabella

Schneller Klickfinger
Hallo,

in Ahnlehnung daran, was so alles in den Taschen der Kinder zu finden ist, mal die Frage .....:lichtan:


Wie sieht es den in Euren Handtaschen, sofern ihr welche habt, aus?:winke:

Ich kann gar nicht mehr ohne, und mein Mann staunt immer was ich so alles raushole, wenn ich was suche.:petra:

Da kommt dann zum Vorschein (Achtung Outing):heilisch:

-Geldbörse
-Handy
-Haarbürste
-Deo
-Kalender
-Türschlossenteiser
-loses Kleingeld
-Taschentücher
-Feuchttücher
-Feuerzeug
-kleines Täschchen mit Globulis und Rescuetropfen
-Kopfschmerztabletten
-Taschenspiegel
-Lippenstift
-diverse Einkaufszettel
-Bonbons
-Digitalkamera
-Kugelschreiber
-kleine Tube Handcreme
-kleines Täschchen mit Nagelknipser, Scherchen, usw.
-Schlüssel

zeitweise noch-
-ein diverses Kuscheltier
-Handschuhe
-Spielzeugautos
-Wäscheklammern
-Murmeln
-diverse Schmuckstücke
-evtl. auch mal Werkzeug (Schraubenzieher oder ähnliches)
-und sonstige diverse Kleinteile, die sich immer tief nach unten verkrümmeln und nur durch regelrechtes ausklopfen der tasche zum vorschein kommen
(Sandkörnchen, steinchen usw. von denen ich defenitiv weiss, das ich das nicht reingetan habe:bruddel: )


Kaum zu glauben, aber ich bekomme meine Handtasche immer noch zu:umfall: .

:hahaha: Allerdings räum ich sie auch wöchentlich auf. Bei Wechsel auch öfter.

Wer traut sich noch:winke: , zuzugeben, was da so alles drin ist?


Schon neugierig bin.....

LG
Tanja
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was habt Ihr alles so in Euren Handtaschen?

:winke:

Obwohl mein Mann sagt meine Tasche sei voller Müll ist da gar nich soo viel drin.

Nämlich nur meine Geldbörse, Taschentücher, Mutterpass und 1000 Kassenzettel. Das wars schon...Manchmal auch Josephine's Trinken wenn wir "weiter" weg fahren.

lg Alina
 
S

silkewink

AW: Was habt Ihr alles so in Euren Handtaschen?

Isabella hat gesagt.:
Da kommt dann zum Vorschein (Achtung Outing):heilisch:

-Geldbörse
-Handy
-Haarbürste
-Deo
-Kalender
-loses Kleingeld
-Taschentücher
-Taschenspiegel
-diverse Einkaufszettel
-Bonbons
-Schlüssel

-Spielzeugautos
-und sonstige diverse Kleinteile, die sich immer tief nach unten verkrümmeln

Ich ergänze mal und sage dazu, dass ich nicht so oft zum aufräumen komme...

ca. 8-9 Feuerzeuge
ca. 7-8 Kugelschreiber
mind. 1 Kilo Krümmel von irgendwas
1 funktionsloser Tauchcomputer, weil ich neue Batterien brauchte und das verpennt habe.
diverse Prospekte.
2 Notservietten, falls ich die Taschentücher mal nicht finde
1 Babyrassel, obwohl Zwerg schon fast 1,5 ist
1 Stadtplan von Berlin (waren im Sommer beim U2-Konzert, liegt auch schon ganz unten)
1 Golfball (lag neulich auf der Einfahrt)
diverse zerknüddelte Kassenbons
leeres Bonbonpapier
leere Kopfschmerztablettenpackung (wozu auch wegwerfen, der Mülleimer hat ein anderes Universum als die Handtasche)
1 paar ABS Socken vom Zwerg
....

und es ist immer noch Platz :bravo:

P.S.

wie kommen die Wäscheklammern in die Handtasche? braucht man die zum überleben?
 

Nemo

nah am See
AW: Was habt Ihr alles so in Euren Handtaschen?

Na ohne Handtasche (in meinem Fall schon fast so groß wie eine Reisetasche :) ) geh ich doch gar nicht mehr aus dem Haus. Von meinen Sachen ist nicht so viel drin (Geldbörse, Kalender, Notizheft, Handy, Labello und diverse Kugelschreiber), dafür um so mehr Kram von Matleena. Angefangen bei Butterbrotdose mit Brot und/oder Obst, Schnuller, Lieblingsbuch, Trinkflasche, Ersatzwindel und Tüchlein.... Ich bin immer wieder erstaunt, was sich am Ende der Woche da wiederfindet...Eigentlich braucht sie gar nicht mehr so viel, aber ich hab mich so daran gewöhnt alles einzupacken...

viele Grüße
Sandra
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Was habt Ihr alles so in Euren Handtaschen?

@silkewink
wie kommen die Wäscheklammern in die Handtasche? braucht man die zum überleben?

:ochne: Gebraucht hab ich die noch nie. Und wie die da reinkommen, ich weiss es nicht, nur das mindestens eine fast immer da drin ist:umfall: .

@Matleena
Angefangen bei Butterbrotdose mit Brot und/oder Obst, Schnuller, Lieblingsbuch, Trinkflasche, Ersatzwindel

;) Das kenn ich auch noch. Aber gottseidank, brauch ich das nun nicht mehr auch noch mitrumzuschleppen.
Dafür nehm ich bei Tagesausflügen mit meinen Kindern, eine Extra grosse Tasche mit, für zusätzlich komplett frische Garderobe. Aus Erfahrung weiss ich, dass man sie mindestens einmal umziehen muss:petra: .

LG
Tanja
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Was habt Ihr alles so in Euren Handtaschen?

Öhm, dann will ich auch mal. Ich bin vielleicht nicht die Typische Frau, wenn ich das so lese....

Bei mir ist drin.

Mein Geldbeutel
Mein Handy
Mein Schlüssel
Tempos
und schmerztabletten für den notfall.....
das wars......

Lg
Sandra
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Was habt Ihr alles so in Euren Handtaschen?

Ich bin auch eine untypische Frau *g*

da wären:

Pass von mir und Melissa
Geldbeutel (mit Euro)
Geldbeutel mit SFR
ein kleines Fotoalbum :)heilisch:)
Agenda
Tempos

Tja..das wars auch schon! Früher brauchte ich auch fast eine Reisetasche, aber das Chaos war mir einfach zu viel, und so hab ich reduziert. Wenn ich mit Melissa weiter weg fahre kommt noch eine extra Tasche mit Wechselklamotten mit.

:winke: Sabrina
 
Oben