Was habt Ihr alles so in Euren Handtaschen?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Isabella, 31. Januar 2006.

  1. Isabella

    Isabella Schneller Klickfinger

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    in Ahnlehnung daran, was so alles in den Taschen der Kinder zu finden ist, mal die Frage .....:lichtan:


    Wie sieht es den in Euren Handtaschen, sofern ihr welche habt, aus?:winke:

    Ich kann gar nicht mehr ohne, und mein Mann staunt immer was ich so alles raushole, wenn ich was suche.:petra:

    Da kommt dann zum Vorschein (Achtung Outing):heilisch:

    -Geldbörse
    -Handy
    -Haarbürste
    -Deo
    -Kalender
    -Türschlossenteiser
    -loses Kleingeld
    -Taschentücher
    -Feuchttücher
    -Feuerzeug
    -kleines Täschchen mit Globulis und Rescuetropfen
    -Kopfschmerztabletten
    -Taschenspiegel
    -Lippenstift
    -diverse Einkaufszettel
    -Bonbons
    -Digitalkamera
    -Kugelschreiber
    -kleine Tube Handcreme
    -kleines Täschchen mit Nagelknipser, Scherchen, usw.
    -Schlüssel

    zeitweise noch-
    -ein diverses Kuscheltier
    -Handschuhe
    -Spielzeugautos
    -Wäscheklammern
    -Murmeln
    -diverse Schmuckstücke
    -evtl. auch mal Werkzeug (Schraubenzieher oder ähnliches)
    -und sonstige diverse Kleinteile, die sich immer tief nach unten verkrümmeln und nur durch regelrechtes ausklopfen der tasche zum vorschein kommen
    (Sandkörnchen, steinchen usw. von denen ich defenitiv weiss, das ich das nicht reingetan habe:bruddel: )


    Kaum zu glauben, aber ich bekomme meine Handtasche immer noch zu:umfall: .

    :hahaha: Allerdings räum ich sie auch wöchentlich auf. Bei Wechsel auch öfter.

    Wer traut sich noch:winke: , zuzugeben, was da so alles drin ist?


    Schon neugierig bin.....

    LG
    Tanja
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was habt Ihr alles so in Euren Handtaschen?

    :winke:

    Obwohl mein Mann sagt meine Tasche sei voller Müll ist da gar nich soo viel drin.

    Nämlich nur meine Geldbörse, Taschentücher, Mutterpass und 1000 Kassenzettel. Das wars schon...Manchmal auch Josephine's Trinken wenn wir "weiter" weg fahren.

    lg Alina
     
  3. AW: Was habt Ihr alles so in Euren Handtaschen?

    Ich ergänze mal und sage dazu, dass ich nicht so oft zum aufräumen komme...

    ca. 8-9 Feuerzeuge
    ca. 7-8 Kugelschreiber
    mind. 1 Kilo Krümmel von irgendwas
    1 funktionsloser Tauchcomputer, weil ich neue Batterien brauchte und das verpennt habe.
    diverse Prospekte.
    2 Notservietten, falls ich die Taschentücher mal nicht finde
    1 Babyrassel, obwohl Zwerg schon fast 1,5 ist
    1 Stadtplan von Berlin (waren im Sommer beim U2-Konzert, liegt auch schon ganz unten)
    1 Golfball (lag neulich auf der Einfahrt)
    diverse zerknüddelte Kassenbons
    leeres Bonbonpapier
    leere Kopfschmerztablettenpackung (wozu auch wegwerfen, der Mülleimer hat ein anderes Universum als die Handtasche)
    1 paar ABS Socken vom Zwerg
    ....

    und es ist immer noch Platz :bravo:

    P.S.

    wie kommen die Wäscheklammern in die Handtasche? braucht man die zum überleben?
     
  4. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.650
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Was habt Ihr alles so in Euren Handtaschen?

    Na ohne Handtasche (in meinem Fall schon fast so groß wie eine Reisetasche :) ) geh ich doch gar nicht mehr aus dem Haus. Von meinen Sachen ist nicht so viel drin (Geldbörse, Kalender, Notizheft, Handy, Labello und diverse Kugelschreiber), dafür um so mehr Kram von Matleena. Angefangen bei Butterbrotdose mit Brot und/oder Obst, Schnuller, Lieblingsbuch, Trinkflasche, Ersatzwindel und Tüchlein.... Ich bin immer wieder erstaunt, was sich am Ende der Woche da wiederfindet...Eigentlich braucht sie gar nicht mehr so viel, aber ich hab mich so daran gewöhnt alles einzupacken...

    viele Grüße
    Sandra
     
  5. Isabella

    Isabella Schneller Klickfinger

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Was habt Ihr alles so in Euren Handtaschen?

    :ochne: Gebraucht hab ich die noch nie. Und wie die da reinkommen, ich weiss es nicht, nur das mindestens eine fast immer da drin ist:umfall: .

    ;) Das kenn ich auch noch. Aber gottseidank, brauch ich das nun nicht mehr auch noch mitrumzuschleppen.
    Dafür nehm ich bei Tagesausflügen mit meinen Kindern, eine Extra grosse Tasche mit, für zusätzlich komplett frische Garderobe. Aus Erfahrung weiss ich, dass man sie mindestens einmal umziehen muss:petra: .

    LG
    Tanja
     
  6. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Was habt Ihr alles so in Euren Handtaschen?

    Schlüssel
    Geldbeutel
    Handy
    Tempos
    Tampons
    Kaugummi
    Traubenzucker
    Schnuller
    Kuli
    Zettel
     
  7. black_bird

    black_bird Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was habt Ihr alles so in Euren Handtaschen?

    Öhm, dann will ich auch mal. Ich bin vielleicht nicht die Typische Frau, wenn ich das so lese....

    Bei mir ist drin.

    Mein Geldbeutel
    Mein Handy
    Mein Schlüssel
    Tempos
    und schmerztabletten für den notfall.....
    das wars......

    Lg
    Sandra
     
  8. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Was habt Ihr alles so in Euren Handtaschen?

    Ich bin auch eine untypische Frau *g*

    da wären:

    Pass von mir und Melissa
    Geldbeutel (mit Euro)
    Geldbeutel mit SFR
    ein kleines Fotoalbum :)heilisch:)
    Agenda
    Tempos

    Tja..das wars auch schon! Früher brauchte ich auch fast eine Reisetasche, aber das Chaos war mir einfach zu viel, und so hab ich reduziert. Wenn ich mit Melissa weiter weg fahre kommt noch eine extra Tasche mit Wechselklamotten mit.

    :winke: Sabrina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...