Was haben wir nur für ein komischen Kater

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Alina, 22. Oktober 2008.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Es geht um Moritz.

    Er scheint irgendwie "dumm" zu sein. Sorry das ich das so sage. Gestern hab ich Josephine + Johanna mit dem Fahrrad zum Kindergarten gebracht, und wer läuft uns hinterher? Moritz :umfall: Aber echt bis zu Hauptstrasse!!! Weil ich noch meine Freundin getroffen habe und es deshalb länger dauerte war er aufm Rückweg natürlich NICHT mehr da :rolleyes:

    Er kam auch NICHT Nachhause.

    So heut morgen, wir gingen Zufuß kam er aus einem Hauseingang. (6Häuser weiter von uns) Also fast wieder an der Strasse... und er wollte uns wieder folgen :umfall: :piebts:

    Ich konnte ihn mit müh und not abhalten noch mit in den Kiga zu kommen. Ist ja doch etwas "weiter". Doch auch jetzt aufm Rückweg war er nicht mehr da.

    WARUM findet er nicht Nachhause? Soooo weit ist es doch nicht. Ihm scheint es egal zu sein wo er lebt/schläft. :( Und irgendwie macht mich das "wütend" ich weiß das man einen Kater nicht "anleinen" kann. Aber die 2 großen haben das NIE gemacht. Silvester geht zwar auch mit uns 'Spazieren wenn wir mit Luca unterwegs sind aber nur bis zu einem bestimmten Punkt wenn wir richtung Strasse gehn, und dann dreht er um und geht Nachhause.

    Josephine sagt schon selber; Moritz is aber doof, warum mag der nich bei uns bleiben? Mir tut es mehr für sie leid wenn er gar nicht mehr kommt. Ich kann mich mit abfinden....

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...