Was haben Franzbrötchen und Anführungszeichen gemeinsam?

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Was haben Franzbrötchen und Anführungszeichen gemeinsam?

Wie bitte schön soll ich sonst an dich denken, hmm? Ich finds eh blöd, dass da schon wieder ein Schnulli ist, den ich ins Herz geschlossen hab und der mal wieder viel zu weit weg ist *mitdemFussaufstämpfel*

Irgendwann wirst du wohl auf Weltreise gehen müssen :wink:

Ich musste Paddy übrigens fast gewaltsam von seinem neuen Lieblingsteil trennen. Jetzt fragt er beinahe jeden, ob er bei ihm schlafen kann :hahaha:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Was haben Franzbrötchen und Anführungszeichen gemeinsam?

Fraaaaanzbrötchen *stauuuun* für die würd ich sterben :umfall:

Ein einziges Mal hatte unser Bäcker die hier ..... Duuuuu glückliche ....
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was haben Franzbrötchen und Anführungszeichen gemeinsam?

Oh weh, ich glaube ich wollte doch nicht wissen, was das ist :heul:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Was haben Franzbrötchen und Anführungszeichen gemeinsam?

Irgendwann wirst du wohl auf Weltreise gehen müssen :wink:

Ich musste Paddy übrigens fast gewaltsam von seinem neuen Lieblingsteil trennen. Jetzt fragt er beinahe jeden, ob er bei ihm schlafen kann :hahaha:

:herz: das find ich schööön! Und für ne Weltreise wär ich auch zu haben - aber da wären wir wieder beim lieben Thema Geld.

Glaub mir, du würdest sie auch nicht essen wollen. Gerade, wenn sie ganz frisch sind und in der Mitte noch so saftig. Oder die mit Schokoüberzug. Echt ekelhaft :ochne:

So besser? :hahaha:

Die gibt es mit Schokiüberzug? :umfall: Wehe, das macht der hier auch :hahaha:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was haben Franzbrötchen und Anführungszeichen gemeinsam?

Na Claudia, die schmecken doch so ekelhaft grad mit Schoki. Von daher muss man das net haben :ochne:


































:heul: :heul: :heul:
 
Oben