Was hab ich heut nur verbrochen...? EpddWnb

yuppi

Gehört zum Inventar
Ich glaub heut ist so ein Tag, den man unter nie gewesen ablegen könnte...

Dachte mir ach machst mal auto sauber und öl checken, waschanlage füllen...joshi sitzt mit jonas hier und spielt.

Gedacht getan.... fehlte dann bissi Öl ..also ab in Keller Öl holen... auf dem Weg nach unten wär ich beinah ausgerutscht..dacht ich mist, bist in die Wasserpfütze von Joshis Roller getapst..naja Schuhe unten schön auf dem Betonboden schleifen lassen, daß sie trocken werden.

Öl gesucht..gefunden.... auf dem Weg nach vorne...denk ich hmm riecht irgendwie seltsam.... wie...*örks* Pferdemist... komm ums Eck...und ohje.... die Treppen voller Dreck.... schau meine Schuhe an... HUNDEDRECK!!! *wurg*

Also am Dreck vorbei nach oben..raus ans Auto... boah hat mir da ein Hund ne RIESENLADUNG direkt vors auto gesetzt... und ich habs nich gesehen beim Ölchecken..und voll reingetapst..

Also erstmal Öl gefüllt...dann wieder in Keller..gummihandschuhe und Zewa und spuren beseitigt, kam dann aber zum Entschluß daß ich den Betonboden wohl überschwemmen muß, um den Geruch rauszubekommen.

In dem Moment brüllts von oben MAMAAAAAAA............ ja JOshi was los?
Ich habs trinken verschüttet!!!!!!!

Hmpf...dann nimm ein Tuch und putz auf!!

Ich unten fertig gemacht... komm hoch... erstmal ne riesen Pfütze in der Küche auf dem Boden... und oben auf der Ablage..naja gut..Zewa und wisch und weg...

Als ich die Tür innen säuberte dacht ich ich seh nich recht.... das ganze geschirr hats mit eingesäut....jetzt kann ich auch noch spülen :(

So danke fürs zuhören!!!

Ich geh jetzt Treppenhaus wischen..Keller schruppen und dann spülen...

mal sehen was mich heut sonst noch erwartet
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Was hab ich heut nur verbrochen...? EpddWnb

Da kann ich mich Käthe nur anschließen..
Denk lieber nicht darüber nach, was noch passieren könnte :nix:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Was hab ich heut nur verbrochen...? EpddWnb

Tja wenn mal was schiefgeht dann richtig, das kenne ich !
Danke übrigens noch für den Tip, hat funktioniert !
Kann jetzt wieder "mitwichteln".
lg denise
 

cecafu

Oberhenne
AW: Was hab ich heut nur verbrochen...? EpddWnb

Mal was anderes, frage mich schon einige Zeit: Was heißt bitte EpddWnb
Würd mich freuen, wenn mich jemand aufklärt.
Zu dir Yuppi: Ein Besch....Tag, im wahrsten Sinne des Wortes.:umfall:
Du Arme :tröst:
Kann nur besser werden.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was hab ich heut nur verbrochen...? EpddWnb

cecafu hat gesagt.:
Mal was anderes, frage mich schon einige Zeit: Was heißt bitte EpddWnb
Würd mich freuen, wenn mich jemand aufklärt.
Zu dir Yuppi: Ein Besch....Tag, im wahrsten Sinne des Wortes.:umfall:
Du Arme :tröst:
Kann nur besser werden.


EpddWnb für Ein posting das die Welt nicht braucht


Danke euch für eure guten zusprüche...mal sehen was der Abend bringt... muß al s babysitter kurzfristig einspringen....und irgendwie 3 Kinder bis spätestens um 9 schlafend haben...:nix:
 
S

Stefan70

AW: Was hab ich heut nur verbrochen...? EpddWnb

Annette, der Abend kann eigentlich nur besser werden! Bewege Dich möglichst wenig, damit nicht noch mehr passiert! :nix:
 
Oben