Was hab ich heut nur verbrochen...? EpddWnb

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von yuppi, 17. Dezember 2005.

  1. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.832
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Ich glaub heut ist so ein Tag, den man unter nie gewesen ablegen könnte...

    Dachte mir ach machst mal auto sauber und öl checken, waschanlage füllen...joshi sitzt mit jonas hier und spielt.

    Gedacht getan.... fehlte dann bissi Öl ..also ab in Keller Öl holen... auf dem Weg nach unten wär ich beinah ausgerutscht..dacht ich mist, bist in die Wasserpfütze von Joshis Roller getapst..naja Schuhe unten schön auf dem Betonboden schleifen lassen, daß sie trocken werden.

    Öl gesucht..gefunden.... auf dem Weg nach vorne...denk ich hmm riecht irgendwie seltsam.... wie...*örks* Pferdemist... komm ums Eck...und ohje.... die Treppen voller Dreck.... schau meine Schuhe an... HUNDEDRECK!!! *wurg*

    Also am Dreck vorbei nach oben..raus ans Auto... boah hat mir da ein Hund ne RIESENLADUNG direkt vors auto gesetzt... und ich habs nich gesehen beim Ölchecken..und voll reingetapst..

    Also erstmal Öl gefüllt...dann wieder in Keller..gummihandschuhe und Zewa und spuren beseitigt, kam dann aber zum Entschluß daß ich den Betonboden wohl überschwemmen muß, um den Geruch rauszubekommen.

    In dem Moment brüllts von oben MAMAAAAAAA............ ja JOshi was los?
    Ich habs trinken verschüttet!!!!!!!

    Hmpf...dann nimm ein Tuch und putz auf!!

    Ich unten fertig gemacht... komm hoch... erstmal ne riesen Pfütze in der Küche auf dem Boden... und oben auf der Ablage..naja gut..Zewa und wisch und weg...

    Als ich die Tür innen säuberte dacht ich ich seh nich recht.... das ganze geschirr hats mit eingesäut....jetzt kann ich auch noch spülen :(

    So danke fürs zuhören!!!

    Ich geh jetzt Treppenhaus wischen..Keller schruppen und dann spülen...

    mal sehen was mich heut sonst noch erwartet
     
  2. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was hab ich heut nur verbrochen...? EpddWnb

    Kann nur besser werden Annette
     
  3. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Was hab ich heut nur verbrochen...? EpddWnb

    Da kann ich mich Käthe nur anschließen..
    Denk lieber nicht darüber nach, was noch passieren könnte :nix:
     
  4. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Was hab ich heut nur verbrochen...? EpddWnb

    Tja wenn mal was schiefgeht dann richtig, das kenne ich !
    Danke übrigens noch für den Tip, hat funktioniert !
    Kann jetzt wieder "mitwichteln".
    lg denise
     
  5. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Was hab ich heut nur verbrochen...? EpddWnb

    Mal was anderes, frage mich schon einige Zeit: Was heißt bitte EpddWnb
    Würd mich freuen, wenn mich jemand aufklärt.
    Zu dir Yuppi: Ein Besch....Tag, im wahrsten Sinne des Wortes.:umfall:
    Du Arme :tröst:
    Kann nur besser werden.
     
  6. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.832
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Was hab ich heut nur verbrochen...? EpddWnb


    EpddWnb für Ein posting das die Welt nicht braucht


    Danke euch für eure guten zusprüche...mal sehen was der Abend bringt... muß al s babysitter kurzfristig einspringen....und irgendwie 3 Kinder bis spätestens um 9 schlafend haben...:nix:
     
  7. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Was hab ich heut nur verbrochen...? EpddWnb

    Danke Dir Yuppi.
     
  8. AW: Was hab ich heut nur verbrochen...? EpddWnb

    Annette, der Abend kann eigentlich nur besser werden! Bewege Dich möglichst wenig, damit nicht noch mehr passiert! :nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...