Was hab ich da nur angerichtet?

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Was hab ich da nur angerichtet?

Ich habe es noch hier liegen. Vielleicht sollte ich es mal ins Verkaufsforum stellen :nix:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Was hab ich da nur angerichtet?

:hahaha: süß!

Aber ganz nebenbei, seit dem ich es gelesen habe sehe ich Ameisen auch mit etwas anderen Augen :cool:
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Was hab ich da nur angerichtet?

Warum weinen, dein kleiner Tim ist doch ein ganz schlauer Bursche.

Ich finde es toll, obwohl ich nicht weiss, wie lange das mit dem selber aufraeumen nun klappen wird.;)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Was hab ich da nur angerichtet?

Dein kleiner Mann ist echt spitze.

ich mußt auch schmunzeln.
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Was hab ich da nur angerichtet?

:)

Bei mir haben es die kleinen Viecher - seit ich das Buch gelesen habe - auch besser.

Wie findest Du es denn?

Liebe Grüße
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was hab ich da nur angerichtet?

Warum weinen, dein kleiner Tim ist doch ein ganz schlauer Bursche.

Ich finde es toll, obwohl ich nicht weiss, wie lange das mit dem selber aufraeumen nun klappen wird.;)

Weil ich befürchte, dass sich das jetzt ne Weile hinzieht und er Angst bekommen hat.

Andrea, wann brauchst du das Buch?

Zwei Leute wollten es noch noch lesen, dann kannst du es haen (ich schenke es dir - vielleicht kann ich damit gutes Karma sammeln :hahaha: )

Sonnenkind, ich finde es echt angenehm zu Lesen :jaja: - irgendwie so gar nicht mein Buchgenre "eigentlich" - aber doch, das hat was.
 
Oben