Was google nicht alles findet *staun*

Petra

desperate housewife
Jaaa, die Bilder gibts teilweise noch. Mischa hatte dieses Posting damals extra vor der Lösch-Aktion gesichert :bravo: . Ich wurde fast wehmütig beim Anblick unseres "alten" Innenhofes :heul:

Was es allerdings nicht mehr gibt, sind die Beiträge von dem Treffen in den Rheinauen Juni (?) 2003, da hätte ich gern nochmal die Fotos gesehen. War Gabi mit Marvin nicht auch da????
Ignatia hatte noch Bilder drin, aber die sind wohl auf ihrem Server, bzw. sie hat wohl die Namen belassen aber gegen andere Bilder ausgetauscht- man sieht immer Fotos ihrer Kids, dazu die Beschreibungen der Schnulli-Leute :p
 

kieselchen

Edelsteinchen
:nix:

wenn jemand von euch mal Lust hat.. dann macht mal per Google folgendes..

- Also google öffnen

- in die Suchzeile Wehnsen eingeben

- dann auf Bilder klicken / steht darüber :zwinker:

- und dann auf Bilder Suche

geöffnete Seiten durchblättern und?

erkennt ihr jemanden? :zwinker:


lieben Gruß Andrea
 

Susa

einfach nur langweilig...
Hab ich neulich auch gesehen das mit Ignatias Bildern... Ein Bild von Marvin ist hier

Wo sind denn die Bilder vom ersten Treffen???
 

Mullemaus

Chatluder
kieselchen hat gesagt.:
:nix:

wenn jemand von euch mal Lust hat.. dann macht mal per Google folgendes..

- Also google öffnen

- in die Suchzeile Wehnsen eingeben

- dann auf Bilder klicken / steht darüber :zwinker:

- und dann auf Bilder Suche

geöffnete Seiten durchblättern und?

erkennt ihr jemanden? :zwinker:


lieben Gruß Andrea

Andrea,

wieviel Seiten muß man denn durchblättern?

LG,
Mullemaus
 

Susa

einfach nur langweilig...
Da ist das Avatar von dir, gell? Aber eigentlich ging es hier um Bilder vom ersten Schnullertreffen, mir fehlt jetzt ein bisschen der Zusammenhang...
 

Mullemaus

Chatluder
Susa hat gesagt.:
Da ist das Avatar von dir, gell? Aber eigentlich ging es hier um Bilder vom ersten Schnullertreffen, mir fehlt jetzt ein bisschen der Zusammenhang...

Ich dachte, das hätte damals in Wehnsen stattgefunden (hätt ja sein können, war ja noch vor meiner Zeit)- und hab halt danach gesucht. Irgendwann hatte ich dann zig Seiten von Bildern durch, ohne daß ein Ende abzusehen gewesen wäre.

LG,
Mullemaus
 
Oben