Was gibt´s heut zu Mittag?

VaCaLe

Familienmitglied
(Falls es so einen Thread schon gibt, bitte löschen.. )

Joah, die Frage steht ja oben.
Gerade heute war ich wieder am hin u her überlegen.. rausgekommen sind dann Maultaschen.. :umfall:
Vielleicht könnte das hier so ein Dauerthread werden, in dem jeder, der mag, reinschreibt, was es bei Euch zum Mittag gibt.
Daraus kann man sich ja dann in einer kreativlosen Zeit Anregungen holen.
Da ja jeder Kinder hat, sind das sicherlich auch alles Kindergerechte leckere Mahlzeiten.
Würde mich freuen, wenn es angenommen wird, und bin schon gespannt, was ich dann auch mal ausprobieren werde.. :bravo:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Was gibt´s heut zu Mittag?

es war geeenial. Selbstgemachte Sauce süß-sauer, Reis, und Fisch richtig mit "Mäntelchen" und in Öl ausgebacken.
Ein Festessen sozusagen ......

:winke:
 

VaCaLe

Familienmitglied
AW: Was gibt´s heut zu Mittag?

ui, oki.. danke dir, dann kann der wieder gelöscht werden..

*die suche kann genutzt werden* :umfall:

sorry..
 
I

Ingeborg

AW: Was gibt´s heut zu Mittag?

Eure Gerichte klingen superlecker..Ich hatte heute auch Lust mal wieder ausgiebig zu kochen. Zum Mittagessen gab es Hähnchenbrustfilet mit Champignons in Sahnesoße, dazu Spinat und selbstgemachten Kartoffelbrei. Heute abend wirds nochmal warmgemacht.
 
Oben