Was gibt´s heut bei euch?

Steffie

Neugieriges Luder
Guten Morgäääähhhn,

na Mädels, verratet ihr mir was es bei euch heut zu essen gibt?

Ich hab irgendwie Lust auf alles aber irgendwie keinen grossen Elan....

Was macht ihr heut?

LG Steffie
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Was gibt´s heut bei euch?

Heute mittag nur eine Dose Ravioli und heute Abend wird es Frikadellen, Mährengemüse und Püree geben

LG Sandra
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was gibt´s heut bei euch?

Bei uns gibt es Gefüllte Paprika Schoten und morgen Schnüsch mit Miniklößchen *g*

Aus dem Fam. Kochbuch ;-)

Das ist eine art suppe mit Kartoffeln und Möhren und Klößchen drin.

lg
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Was gibt´s heut bei euch?

Bei uns gibt es heute Schinkenbraten, Kartoffeln und Bohnensalat.
Zum Nachtisch Schokopudding mit Vanillesauce....

Lg
Sandra
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Was gibt´s heut bei euch?

Frikadellen, Kartoffelsalat und...... mal gucken.
 

Laney

Strandluder
AW: Was gibt´s heut bei euch?

Alina83 hat gesagt.:
Bei uns gibt es Gefüllte Paprika Schoten und morgen Schnüsch mit Miniklößchen *g*

Aus dem Fam. Kochbuch ;-)

Das ist eine art suppe mit Kartoffeln und Möhren und Klößchen drin.

lg

Schnüsch...................mmmmmmmmmmmmhhhhh - ein norddeutsches Traditionsgericht. (wenn auch ohne Klöße dafür mit ger. holsteinischem Schinken :-D ) Ich bin gespannt, wie es euch schmeckt.


Wir sind heute zum Geburtstag eingeladen und werden bekocht. Das finde ich total klasse und sie kocht immer so lecker.

Schönen Sonntag Euch allen,
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Was gibt´s heut bei euch?

wir schwanken um da Mama uns essen gebracht hat Mjam mjam

Westerwälder Schnitzel mit Spätze und Salat, danach Schokoeis!"

Sandra
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Was gibt´s heut bei euch?

Bei uns gibt es Currygeschnetzeltes vom Froumskochbuch, aber mit Ananas nicht mit Apfel.
 
Oben