Was gibt´s denn vom Nikolausi ???

Kathi

Dino
AW: Was gibt´s denn vom Nikolausi ???

Bei uns gibt es traditionell Theaterkarten fürs Weihnachtsmärchen. In diesem Jahr läuft "Räuber Hotzenplotz".
 
T

Tupperdose

AW: Was gibt´s denn vom Nikolausi ???

Das mit den Theaterkarten finde ich eine total schöne Idee, da werd ich auch noch mal drüber nachdenken.

Bei uns gibts wahrscheinlich eine Hörspiel-CD und Naschkram. :)
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Was gibt´s denn vom Nikolausi ???

Bei uns wirds neue Ohrringe geben für die Jungs und ein wenig süsses, eine Maltafel für Marvin, und eine Kasse für justin das muss reichen.
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Was gibt´s denn vom Nikolausi ???

unsere Motten bekommen eine klitzekleinen Nikolaus und eine schöne CD, :) (darüber freuen sich die Mädels immer total).

:winke:
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Was gibt´s denn vom Nikolausi ???

Bei uns gibt es etwas Süß kram und eine CD oder Brotdose.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Was gibt´s denn vom Nikolausi ???

Irgendwas, was in den Schuh reinpasst... ;-)

Meist eine kleine Süßigkeit oder Pfefferkuchen oder so, plus ein besonderer Stift oder etwas ähnlich platsparendes :nix:

Mandarinen haben sonst auch immer prima den Schuh vorgefüllt. Leider darf Raphael die wegen seiner Haut nicht essen, schade...
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Was gibt´s denn vom Nikolausi ???

Bei uns gibts in die Stiefel auch Mandarinen, Nüsse und jeweils einen kleinen Schokonikolaus. Dann zwischen die Schuhe für beide zusammen eine DVD oder ein kleines SPiel oder ein Adventsgeschichtenbuch. Das weiß ich noch nicht so genau.

:winke:
 
Oben