Was gibt´s denn vom Nikolausi ???

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Was gibt´s denn vom Nikolausi ???

etwas zum Naschen und eine Kleinigkeit. Das können Fillys sein oder Pokemonkarten oder auch ein Buch. Das entscheide ich relativ spontan.

Dafür haben wir schon das Weihnachtsgeschenk. :umfall: Ich hoffe ich kann mich beherrschen es nicht vorher zu verschenken. :umfall::umfall::umfall:Ich bin nicht dafür gemacht Geschenke viel früher zu haben. :oops:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Was gibt´s denn vom Nikolausi ???

Kindi tut mir auch weh in den Ohren :sagnix:.
Ich bin aber ein bissel abgehärtet, im Kindergarten (Kindi :hahaha:) verniedlichen sich die Kinder ja gegenseitig, wir haben 'Phil-is', 'Jan-is', 'Sven-is' und und und :sagnix:.

Aber den Nikolausi- und- Osterhasi- Sketch kenne ich schon aus Kindertagen *inerinnerungschweg* :mrgreen:.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Was gibt´s denn vom Nikolausi ???

Ein Buch und etwas Obst. Nüsse sind jetzt nicht so der HIt und SChokolade gibts wenn dann nur nen ultra-Mini Schokolausi ;)
 
Oben