Was gibts denn noch...

Pucki

Gehört zum Inventar
außer ToysrUs und My Toys? Hab gerade irgendwie ein Brett vorm Kopf. Überall ist das, was ich Joel schenken möchte ausverkauft. Ich könnte heulen! Kriegs noch nicht mal mehr irgendwo im Laden!
 

verena

Familienmitglied
AW: Was gibts denn noch...

Mmmhhh, mir fällt da nur noch "Müller" ein. Gibts hier in GE und hat ne klasse Auswahl und bekommt immer noch laufend neue Ware und wir haben dort dieses Jahr jede Menge Schnäppchen gemacht.

Achja, außerdem führen Walmart und Real auch noch Spielwaren.

Was suchst du denn "heißbegehrtes" für Joel? *neugierigfrag*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was gibts denn noch...

:winke:

habt ihr Intertoys bei euch in der Nähe? Die haben doch auch immer eine Riesenauswahl.

Ansonsten noch Jako-O oder Walz-Kidz oder Kidoh, die fallen mir spontan ein

Ja, genau, was suchst du denn. :)

Liebe Grüße
Angela
 
M

MagicMoments

AW: Was gibts denn noch...

Bei uns gibts Obletter z. B., ebay hast Du glaub ich gesagt dass es zu teuer weg geht...

Hmmm - und wenn Du doch mal verrätst, was Du Joel besorgen willst?

LG
Sandy
 
Oben