was gibts bei euch jetzt so in der hitze????

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 14. Juni 2006.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo liebe schnullifamily

    passt das thema hier rein???
    was gibts mittags immer so bei euch, jetzt in der hitze?
    ich bin ja ein absoluter kochanfänger, aber ich muss sagen, seit antonia richtig mitisst, macht es mir langsam spass.
    nur fehlen mir noch ein paar ideen gerade für wärmere tage.

    habt ihr ideen???

    lg und danke petra
     
  2. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: was gibts bei euch jetzt so in der hitze????

    Ich könnte mir jetzt einen schön kühlen Geflügelsalat vorstellen, mit Baguette.
    oder einen grünen Salat mit gebratenen Garnelen (die ausm Aldi dann kann man sich das hin und wieder leisten) und Baguette.
    Eine Quarkspeise, z.B. mit Annanas, frischen Erdbeeren oder Pirsich oder oder oder.
     
  3. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: was gibts bei euch jetzt so in der hitze????

    Eine Fruchtkaltschale mit ein bischen kalten Grießbrei dazu. Das gabs bei meinen Eltern früher oft. Die Kaltschale kannst du zum fertig anrühren holen. Gestern habe ich nur einen Salat (Tomate, Eisbergsalat und Mozarella) gemacht. Oder es geht doch auch Milchreis/Grießbrei kochen und den dann kalt mit frischen Früchten drüber essen.
     
  4. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: was gibts bei euch jetzt so in der hitze????

    Ich hab heute Nudelsalat gemacht mit Wienern dabei.


    Da es sooo viel geworden ist gibt es das auch noch die nächsten 2 Tage! :umfall:


    LG Vanessa
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: was gibts bei euch jetzt so in der hitze????

    Es gab jetzt schon gelegentlich abends warm und mittags nur einen Snack. Ich vermeide schwere Sachen, mache lieber leichte Aufläufe, schlichte Nudeln oder eben Milchreis / Griessbrei (wenn der Papa nicht da ist).
     
  6. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
  7. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
  8. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: was gibts bei euch jetzt so in der hitze????

    danke für die links, vanessa.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...