Was gibts bei Euch Heute???Weiß nicht was ich kochen soll :o(((

belladonna

Tolle Kirsche
Bei uns gab's heute Schupfnudeln (aus der Packung) und den Rest Sahnemöhren mit Hackfleisch (Rezept hatte ich mal eingestellt). Morgen gibt's entweder Reis mit Gemüse oder Bratwürstchen mit Kartoffeln und Möhren.

LG, Bella :blume:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Bei uns gibt es heute (weil ich das gestern auch schon hatte, aber immer noch nicht genug kriegen konnte :nix: ) Pellkartoffeln aus neuen Kartoffeln, dazu Hollandaise (schreibt man das so?) Spargelköpfe von meiner lieblingsspargel Tante und nen halben Hahn (den pule ich vorher ab, so das nur noch das Fleisch auf dem Teller liegt)


Ich kanns kaum noch abwarten, bis ich um 12 endlich losschnabbulieren kann.
 

Italia

süße Fee
Jesse hat gesagt.:
Bei uns gibt es heute (weil ich das gestern auch schon hatte, aber immer noch nicht genug kriegen konnte :nix: ) Pellkartoffeln aus neuen Kartoffeln, dazu Hollandaise (schreibt man das so?) Spargelköpfe von meiner lieblingsspargel Tante und nen halben Hahn (den pule ich vorher ab, so das nur noch das Fleisch auf dem Teller liegt)


Ich kanns kaum noch abwarten, bis ich um 12 endlich losschnabbulieren kann.


hm lecker :hamm:
das mach ich dann nächste Woche...
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
So.... bissi spät aber egal.... bei uns gabs Kartoffelsuppe mit Kopffleischeinlage!
Jetz net gleich iiiiii sagen, das ist ganz leckeres Zartes Fleisch und ich hab auch nur mageres genommen!

LG Kerstin die sich wohl auch bald mal an Spargel mit neuen Kartoffeln versucht.
 

NicSam

Gehört zum Inventar
Freut mich ,dass ich dich inspirieren konnte:) Und, hat's allen geschmeckt?
Samuel hat jede Menge Spass gehabt, und die Hälfte der Zutaten roh gegessen, bevor sie auf der Pizza gelandet sind;-)

LG
Nicole
 
Oben