Was gibts bei Euch Heute???Weiß nicht was ich kochen soll :o(((

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Italia, 27. April 2005.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo
    Weiß überhaupt nicht was ich heute servieren soll :-?
    Was gibts bei Euch???
    Villeicht bekomme ich ja soooooooooo ein hunger :bissig: das ich das dann machen möchte :)

    Dankesööööööönnnnnn

    Be@
     
  2. Gemüsesuppe aus Möhren, Fenchel, Kartoffeln, Pastinaken, Kohlrabi und Lauch. Dümpelt schon im Schnellkochtopf und muß dann nur noch püriert und gewürzt werden.
    Ich freu mich schon auf das Gesicht von Luisa, wenn sie aus der Schule kommt....:motzbaer: *rabenmutterbinundnichttäglichpizzabacke*
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Bei mir gibt es (wie momentan fast jeden Mittag) Spargel mit Omelette. Ich esse aber mittags auch alleine und da hier sonst keiner Spargel mag, ess ich ihn halt mittags. Heute abend probiere ich die Bärlauch-Scampi Suppe von Onna aus dem Schnullerkochbuch. Ich bekam eine Rieeeeeesen-Portion Bärlauch geschenkt und da muss ich mich jetzt mal durchwühlen, was man damit alles machen kann.
     
  4. NicSam

    NicSam Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bei und gibt's heute selbstgemachte Pizza, da kann Samuel sich dann gut dran beteiligen, macht er total gerne ...
     
  5. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nudeln mit Bärlauchpesto und buntgemischter Frühlingssalat [​IMG]

    L.
     
  6. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    Spaghetti mit Tomatensoße und es ist schon alle.
    Guten Hunger wünscht Heidi
     
  7. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Reste von gestern: Sauerkraut-Lasagne. Rezept hab ich schon gepostet.

    LG Steffi
     
  8. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ^^^^^

    Hallo
    Danke für dein tipp..das mach ich heut abend..

    Gruß
    Be@
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...