Was gibt es vom Christkind ?

N

nanny

also josie bekommt von uns wohl zu weihnachten die multi kugelbahn von fisher-price. ich bin aber noch am überlegen, ob vielleicht auch was aus utes shop unterm baum liegen wird.und dann gibt es ja noch omas und opas und uroma, da wird schon genug zusammenkommen. ich versuche aber im vorfeld mit zu entscheiden, was sinnvoll ist und was nicht.
naja und dann fahre ich anfang november nach erfurt zur baby- und kleinkindmesse und da werde ich wohl auch das ein oder andere mitnehmen. bin z.B. auf der suche nach einer schönen (bequemen) bauchtrage
 
L

Lillian

Nina wird wohl das Zwergenland von HABA bekommen. bekannte von uns haben das und sie findet es jetzt schon toll. Dabei liegt sie bisher nur auf dem Rücken.

Vielleicht gebe ich das aber auch noch an Schwimu weiter und denke mir was neues aus.

Generell ist es ihr sicher noch egal, was sie bekommt :)
 
M

Muma

Hallo!
Also ehrlich gesagt, so ganz festgelegt habe ich mich noch nicht :-?
Nancy bekommt auf jeden Fall einen MP3- Player,
Melvin Stühlchen und Tisch fürs Kinderzimmer und
Dustin... am liebsten hätte er die neue Ritterburg von Duplo.
Seh ich aber nicht so ganz ein. Er ist 4 Jahre alt, braucht also nicht unbedingt mehr Duplo, außerdem hat er ja die "Alte".
Seine zweite Wahl ist die Arche Noah von Playmobil. Find ich auch nicht sooo gut. Er hatte im September Geburtstag und hat das Piratenschiff, das Wikingerschiff, ne Piratenschatztruhe und diverses Kleines von Playmobil bekommen, ich denke das reicht erstmal.
Also... für Dustin wirds dieses Jahr auch schwer :-?
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
Hi, da Chiara ja am 23.12. auch noch Geburtstag hat, ist es immer schrecklich viel was an den Tagen so zusammen kommt von der Verwandtschaft. Darum haben wir uns überlegt ihr das Einfamiliehaus von Playmobil zu kaufen u. die anderen können ihr das Mobilar schenken. Sie spielt halt total viel Playmobil von daher denke ich kommt das gut an (ich weiß nur noch nicht wie ich es vor Raphael retten soll). Was sie sich sonst auf jeden Fall wünscht ist SOS Affenalarm u. das Buch der NEINrich bekommt sie noch. Diese beiden Sachen werde ich aber eventl. an Familienmitglieder weiter geben, die kein Mobilar kaufen.
Was wir Raphael schenken sollen, weiß ich absolut nicht, wir haben schon soviel von Chiara. Aber die meisten wollen gerne was zum spielen schenken.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben