Was gibt es vom Christkind ?

katinka1 hat gesagt.:
ich denke doch wohl das war ein witz!

Ignatia hat recht, das war kein Witz. Meine Oma, Mama und Schwimu können sich an den Geburtstagen, zu Ostern, zu Weihnachten, zu Nikolaus nicht beherrschen und ich denke es reicht wenn ich eine schöne Geburtstagsfeier ausrichte und den Kindern so zwischendurch mal was kaufe.
 

flonikki

Habibi
bei uns ist es noch nicht ganz entschieden, was die zwei bekommen. wir laufen in den wochen vor weihnachten so ca. 2-3 mal durch toys'r us. da dürfen die jungs dann schauen, was ihnen gefällt, was sie gerne hätten. danach wird zu hause ein wunschzettel gemalt. und den holt dann bald das christkind bei uns ab :)

das ist immer super aufregend für die zwei, und die vorfreude ist richtig schön anzusehen. niklas wünscht sich bisher ein ferngesteuertes auto, florian wünscht sich playmobil. das kann sich jedoch bis weihnachten auch noch ändern, also besorgen wir im augenblick noch nichts... :)
 

Corinna

Forenomi
Christina mit Jan und Ole hat gesagt.:
Ignatia hat recht, das war kein Witz. Meine Oma, Mama und Schwimu können sich an den Geburtstagen, zu Ostern, zu Weihnachten, zu Nikolaus nicht beherrschen


:lichtan:
Nee, da hast du Recht!
Bei uns wird ja sonst nicht groß geschenkt! Auch von Großeltern und Tanten/Onkeln nicht.

OK! Als ich noch mit meiner Ex-Schwiegermutter verheiratet sein mußte, hab ich auch runter geschraubt, weil meine Mutter und die SchwieMu immer ein "Wettschenken" veranstaltet haben... :-?

Das ist natürlich dann einleuchtend!

Obwohl: Ärgern würde ich mich schon darüber, wenn ich den Kindern eine Freude machen wollte und Oma/Mutter/SchwieMu mir immer "dazwischenfunken" oder zuvorkommen würden!

:tröst:

Echt ätzend sowas!!!

:bussi:
 
5

5MädelHaus

Hallo

Aurélie die so alt ist wie Anna-Lena bekommt wohl eine Puppe und ein Puppenbett. Das wünscht sie sich jedenfalls.

Liebe grüsse

Rachel
 

Marli

Mausibausi
Susa hat gesagt.:
Wenn das ein sog. Gehfrei ist, solltest du dieses Geschenk nochmal überdenken undStiftung Warentest lesen! Saugefährlich und sinnloss die Dinger. Sorry.

Danke für den Tip,das wusste ich nicht,meine Schwiemu meinte ich solle so ein Stuhl kaufen ,aber das lass ich jetzt.Was kann ich denn da für meinen Kleinen kaufen :-(
 

Corinna

Forenomi
marli80 hat gesagt.:
Was kann ich denn da für meinen Kleinen kaufen :-(

Fisher-Price-Spielzeug!
Die haben auch schon für die ganz Kleinen was!
Ist zwar nicht unbedingt "billig", dafür aber langlebig und immer interessant!
Es reicht ja auch, wenn du nur EIN Teil kaufst und einpackst!!!

Außerdem hast du heutzutage Dank Mischa und Ute ( :-D Schnullerforum) und eBay ja die Möglichkeit, auch günstiger an sowas dran zu kommen... :wink:

:bussi:
 

Marli

Mausibausi
Gute Idee Fisher Price da schau ich mal da findet sich bestimmt was :) und im forum werde ich sicher auch fündig :bravo:
 
Oben