Was gibt es heute bei euch zu essen???

M&M

Dauerschnullerer
Hi Ihr lieben was macht ihr heute Abend zu essen? ich weis es noch nicht mein Mann Möchte Grillen aber ich habe eigendlich keine so große lust deshalb dachte ich ihr könntet mir ein paar vorschläge machen :winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Was gibt es heute bei euch zu essen???

Wir hatten heute Rinderbraten und Klöße und Broccoli...

Allerdings ist es hier auch nicht sooo warm!!!

:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Was gibt es heute bei euch zu essen???

Bei uns gab es was simples: Bratkartoffeln, Leberkäse und Dickmilch :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was gibt es heute bei euch zu essen???

Bei uns gabs selbstgemachte Pizza und heute Abend gibt es ganz normales Brot ;-)

lg
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Was gibt es heute bei euch zu essen???

Heute gibt es Reibekuchen ... GG wollt zwar Bratkartoffeln, aber die ißt Melanie nicht so gern :)
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Was gibt es heute bei euch zu essen???

Heute gabs : Brocolli Kartoffel Auflauf

Heute Abend gibts noch ne Runde Obst oder
Zwieback




Lg Summer
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Es gab Senfeier mit Kartoffeln. Wollte euch mal zeigen wieviel Liebe in selbstgebauten steckt.

20200509_150606.jpg
 
Oben