was gibt es heut......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Die Joey, 13. Juni 2006.

  1. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn
    bei euch zu essen.darf ich mal *ganzliebfragen *bei dem warmen wetter fällt mir nichts ein :winke: hat jemand ne ideeeeeeee???
     
  2. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: was gibt es heut......

    nur ne idee, aber das schmeckt ganz lecker:
    taboule, rezept hier klicken
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: was gibt es heut......

    Die Kinder wollen Ravioli, also bekommen sie die. Was ich esse weiss ich noch nicht so genau. Vielleicht koch ich mir Gnocchi mit irgendwas dabei.
     
  4. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: was gibt es heut......

    Hmmm was es bei uns gibt würde wohl eher in nen kühlen Herbsttag passen :nix:

    Rouladen, Semmelknödel und Bohnengemüse

    Aber mir ist nix besseres eingefallen und das Zeug muß ja auch mal weg will es nicht evig in der Truhe haben :)

    LG Kerstin die sich aber gerne noch anregungen für morgen holt!
     
  5. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn
    AW: was gibt es heut......


    das hört sich ja lecker an vielen dank:winke: und hat noch jemand ne idee??
     
  6. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: was gibt es heut......

    Ich hab zwar irgendwie Kohldampf, aber null Bock mich in die Küche zu stellen. Schauen wir mal, was mein Mann später sagt (der schläft, weil er Nachtschicht hatte) evtl holen wir später ne Pizza oder so
     
  7. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: was gibt es heut......

    na, dann könnte gazpacho auch etwas für dich sein. eine andalusische gemüsesuppe - roh :) auch extrem lecker :koch:
    -> rezept
    -> wiki
     
  8. Dana

    Dana Ikea Junky

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbayern
    AW: was gibt es heut......

    Hallo,

    wenn ich bis eben gerade nicht im Obi-Gartencenter verschollen gewesen wäre :piebts: hätte es heute entweder Grünen Salat oder Gurkensalat mit Kartoffeln und Rührei gegeben. Ein typisches Warmwetteressen bei uns ist aber auch Quark mit Pellkartoffeln oder Marinierter Hering mit Pellkartoffeln.

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...