Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Jaspis

Golden Girl
Oh Lulu, das klingt spannend und lecker :D

Sehr dummerweise sind die Esser, für die ich jetzt immer koche, viel schnöseliger als der Kiesel, sodass ich das definitiv allein essen würde. So schade.

Danke trotzdem fürs Beschreiben und liebe Grüsse gen Westen

:winke: J.
 

ElliS

Shopping Queen
Pasta e ceci gibts hier heute...oder wahlweise leftovers (dh Kuerbissuppe oder Reis mit Paneer oder gemischtes Gemuese...)
 

Nemo

nah am See
Kind hat sich heute gerösteten Blumenkohl mit Dip gewünscht. Dazu wird es wohl Kartoffeln vom Blech geben (wenn der Backofen eh grad mal an ist) und Frikadellen...Paneer mit gemischtem Gemüse klingt lecker...
 

Nerdmama

Wonder Woman
Erbsensuppe mit Reis gibt es heute. Reis gehört eigentlich nicht rein, aber ich habe noch so viel von gestern übrig. Und Rafael liebt die Reissuppe meiner Schwiegerma.
 
Oben