Was genau ist Folgemilch?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Sabine3578, 4. Juni 2004.

  1. Hallo Ute und alle anderen,

    hier gleich noch eine Frage.

    Mich würde interessieren, was sich genau hinter dem Begriff Folgemilch verbirgt. Ist das denn auch schon Kuhmilch?

    Kuhmilch soll ja Kindern im 1. Lebensjahr gar nicht gegeben werden und ich bin bisher davon ausgegangen, dass Folgemilch keine Kuhmilch ist. Aber gestern meinte eine Bekannte genau das Gegenteil.

    Vielleicht könnt Ihr mich Unwissende ja aufklären.

    Danke.

    Tschüss

    Sabine
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Sabine,

    jede Babynahrung ist auf Kuhmilchbasis. Wie sich genau die Folgemilch von der Anfangsmilch unterscheidet kannst Du hier nafchlesen www.babyernaehrung.de/folgemilch.htm

    Grüßle Ute
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. was genau ist folgemilch

Die Seite wird geladen...