Was gelernt, was gearbeitet, was für ein wunsch

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Was gelernt, was gearbeitet, was für ein wunsch

Ich habe Bürokauffrau gelernt, bin aber schon lange aus dem Beruf!

zwischendurch habe ich ein halbes Jahr als Verkäuferin gearbeitet, und danach 6 Jahre als Laborgehilfin!!
im Mai bin ich aber schon 4 Jahre zu Hause, was dann kommt werden wir sehen!

Eigentlich wollte ich einen Wiedereinstieg in meinen Beruf machen, bin aber jetzt 10 Jahre draussen! Und wer will mich dann noch haben in der heutigen Situation!!
Ich lass das jetzt alles mal auf mich zukommen ob ich meinen alten Job wieder bekomme, dann werde ich weiter sehen!!

LG
Manu
 
M

Melanie und Lea Marie

AW: Was gelernt, was gearbeitet, was für ein wunsch

Hallo

gelernt habe ich Arzthelferin... darin nach der Lehre nicht mehr gearbeitet..
dann habe ich eine Zusatzausbildung auf beatmete Patienten gemacht und war für 2 Jahre in der Beatmungspflichtigen Krankenpflegen( nur 1 Patient) danach habe ich 6,5 Jahre lang Alten und Krankenpflege im häusslichen Pflegedienst gemacht... was aber ja zur Zeit nicht drinnen ist... wegen der Arbeitszeiten-( Schichtdienst)- weil keiner ist da für die kleine ...


gelernt hätte ich gerne Polizistin oder Krankenschwester-- was für beides damals noch nicht alt genug( keine 18) und warten wollte ich nicht
 
Oben