was gekauft, aber nun verunsichert

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: was gekauft, aber nun verunsichert

So und nun rufe ich mal meine Sister an und frage nach, wie festlich sie es mag

Sandra
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: was gekauft, aber nun verunsichert

Hosenanzüge finde ich auch immer wieder gut... aber mir scheint sie mag die Jeans und Bluse tragen...
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: was gekauft, aber nun verunsichert

Ja eher die Jeans

ich brauche Sachen, die ich danach auch nich tragen kann. ich habe nicht das Budget, Sachen zu kaufen die ich danach nicht mehr anziehen werde.

habe gerade mit dem bräutigam und auch meinem Vater telefoniert.

Beide sagen Jeans, Bluse (aber ohne diesen schwarzen Gürtel) und Blazer, aufgepeppt mit Kette, Armband und Gürtel wäre ok :)

Soll ich das in der Kombi mal grob anziehen zum gucken?

Sandra
Sandra
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: was gekauft, aber nun verunsichert

Klar, mach mal.

Willst du die Bluse zumachen oder offenlassen und ein Top drunterziehen?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: was gekauft, aber nun verunsichert

oh das weiss ich noch nicht

ein schwarzes top hätte ich, nur mal eben zum schauen auch hier

sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: was gekauft, aber nun verunsichert

So da habe ich nun schwarzes top drunter mit bluse zu, Bluse auf. Dann habe ich noch einen Blazer von Andre gefunden, nicht auf die Größe achten

Dazu dann halt noch einen Gürtel :)

Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: was gekauft, aber nun verunsichert

Bluse offen gefällt mir ein wenig besser.

Mit Top drunter und einem dunklen Blazer ( in deiner Grösse ) kann man es bestimmt gut anziehen!

Aber ich finde es immer noch zu lasch.... und zu wenig schick, tut mir leid.

Bluse zu geht leider gar nicht, finde ich.
 
Oben