was gekauft, aber nun verunsichert

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: was gekauft, aber nun verunsichert

Hallo Sandra,

Hmm, für eine Hochzeit finde ich es auch
nicht passend und vorteilhaft. Wie war's denn
mit nem Kleid oder Rock? Wo hast du es gkauft?

Lg
Sabine
:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: was gekauft, aber nun verunsichert

das hier habe ich gekauft bei wehmeyer.

Hochzeit ist am 11.03.

und ich haber kaum zeit, noch loszugehen da ich ja noch arbeiten muss :(

Ich trage gr 40/42, ausleihen weiss ich leider keinen

vll online?

Sandra
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: was gekauft, aber nun verunsichert

Sandra, soll die Jeans bleiben?
Dann würd ich Dir vorschlagen, ein paar schicke Pumps dazu zu tragen, ne weiße Bluse und ein edles Spaghettitop drunter.
dann mal gut Geld in einen schönen breiten vernünftigen Gürtel investiert. Weiße Bluse offen tragen, drunter Spaghettishirt in die Hose, breiter Gürtel drauf, ordentlich lange Modeschmuckketten dazu. Und drüber ein schwarzes Sakko oder Blazer wenn du hast.
das ist mit Jeans noch recht klassisch bissi modern aufgepeppt.

Nicht so hochgeschlossen nicht nicht so grad runter. Du hast doch ne schöne Figur, kannst doch ruhig bissi betonen und was zeigen.

Ansonsten würd ich zum Rock greifen. Wenn man schon soviel Geld für ein Outfit ausgibt ists ja schön, wenn mans später mit anderen Teilen der bestehenden Garderobe kombinieren kann.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: was gekauft, aber nun verunsichert

Die Jeans sollte wenn es geht bleiben da ich fast nie passende Hosen finde

ich habe hier noch schwarze Schuhe, neu gekauft, bild kommt gleich.

Kann man auch die weiße Bluse nehmen die ich habe und dann ein schönes Top drunter?

Eine kette hätte ich ja auch noch, siehe bild eben

Das Top, kann man doch dann in flieder oder lila nehmen?

Sandra
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: was gekauft, aber nun verunsichert

Soll ich mal schauen ob ich was habe?

Ich hatte mal deine Grösse :) !!!

Ein schwarzes festliches Kleid habe ich sicher, vieleicth finde ich noch mehr.

Ich kanns dir ja mal knipsen und du schaust dirs an.

Wenn dus geliehen haben möchtest....

oder möchtest du lieber in Jeans gehen?
 

Alina

Selfie Queen
AW: was gekauft, aber nun verunsichert

Ich find irgendwie das die Kleidung bei dir aufträgt. Dich "dick" aussehen lässt, obwohl du das nicht bist. An dir hätte ich mir auch ein tolles Strickkleid vorstellen können :jaja:

lg
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: was gekauft, aber nun verunsichert

Kleider mag ich leider nicht. Aber danke für das Angebot

So habe nun mal hingelegt. Darunter ein Spaghettitop, ein neuer Gürtel und ein Blazer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben