was gekauft, aber nun verunsichert

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 20. Februar 2011.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Huhu
    ich war ja gestern in der Stadt shoppen :prima:

    Da habe ich u.a. gekauft eine jeans mit einer weißen Bluse und einem rosa/fliederfarbenen Strickoberteil.

    Fand ich schön, auch passend für eine Hochzeit.

    Als ich heimkam meinte Andre das sähe aus wie bei seiner Oma, die hätte sowas auch im Schrank. Aber ich soll es mal anziehen und vll ändert er ja seine Meinung.

    Aber er meinte es wäre genauso nicht schön :(

    Ok, geschmäcker sind ja verschieden, aber altbacken finde ich es ehrlich gesagt nicht.

    Verunsichert bin ich abe rnun.

    Lange Rede kurzer Sinn, bräuchte mal bitte eure Meinung dazu. Vor allem auch in Hinsicht für eine hochzeit

    Sandra

    PS: Verdammt, Batterien leer. Bilde rkommen heute abend
     
  2. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.736
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: was gekauft, aber nun verunsichert

    Ohne Foto kann ich das nicht wirklich sagen. Nach der Beschreibung finde ich, dass es hübsch und nicht omahaft klingt.

    Hochzeiten sind ja sehr verschieden. Bei den meisten Hochzeiten auf denen ich war, wäre ein Jeans aber unpassend gewesen - egal wie schön. Ausnahmen bildeten zwei Hochzeiten als ich studierte: eine war eher eine Sommergartenparty und bei der anderen heiratete ein Paar mit einem sehr bunt gemischten Freundeskreis. Da wäre man höchstens im Bikini aufgefallen. ;)
     
  3. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: was gekauft, aber nun verunsichert

    Ja, zeig mal ein Bild. Aber ne Jeans würde ich ehrlichgesagt auch nicht
    tragen zu einer Hochzeit. Kommt auch wohl sehr drauf an, wie sie feiert.

    Also lass mal sehen
    Schöne Grüße
    sabine
    :winke:
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: was gekauft, aber nun verunsichert

    Hm, ich warte mal auf das Bild. Aber weißt Du was? In erster Linie musst DU dich drin wohlfühlen, und DIR muss es gefallen. Ich geb eigentlich nix drauf, was andere über meine Klamotten denken....
     
  5. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: was gekauft, aber nun verunsichert

    Ich finde auch, es kommt ganz auf die Jeans drauf an. Es gibt da doch sehr edel und schick geschnittene Hosen.

    Bin auf das Foto gespannt :winke:
     
  6. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: was gekauft, aber nun verunsichert

    Stimmt schon, aber seinem Mann möchte man doch schon gefallen, oder?
     
  7. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: was gekauft, aber nun verunsichert

    Ich geb eigentlich auch nix drauf was andere so über meine Klamotten denken, aber ich möchte auch nicht, auf so einem Fest, von allen als "alte Oma" bezeichnet werden.


    Ich bin mal gespannt auf das Bild, Sandra.
     
  8. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: was gekauft, aber nun verunsichert

    Klar möchte man auch seinem Mann gefallen. Wollt ich auch noch hinterher tippen, hab ich dann aber vergessen ;-)

    Mal schaun, obs wirklich aussieht wie Oma, vielleicht meint das ja nur ihr Mann... ;-) Und in meinem Kleiderschrank hängen auch Dinge die meinem Mann nicht gefallen, man muss ja nicht immer gut für ihn aussehen ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...