Was geht für Euch gar nicht?? Modesünden!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gaby+2, 22. Februar 2008.

  1. Gaby+2

    Gaby+2 Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also ganz fies find ich:

    Tennissocken und Sandalen bei vorwiegend älteren Herren mit käsigen behaarten Beinen.

    Bauchfrei bei Mädels unter 15 und bei Frauen ab einem BMI von 27:peinlich:
     
  2. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was geht für Euch gar nicht?? Modesünden!

    Bei uns rennt immer ne Frau mit Pelzjacke rum wär ja nicht so tragisch, aber sie trägt dazu immer so ne olle Jogginhose mit Knöpfe an den Seiten und olle Turnschuhe dazu.:umfall:

    Was ich auch granicht mag wenn Männer mit Achselshirt rumrennen aber nen Busch unterm Arm haben. da schüttelts mich immer....

    Grüsse:)
     
  3. AW: Was geht für Euch gar nicht?? Modesünden!

    Alles was "in" ist.
     
  4. AW: Was geht für Euch gar nicht?? Modesünden!

    Ich bin da total unempfindlich - erlaubt ist, worin die Leute sich wohlfühlen. Nur extrem Übergewichtige in Leggins - da schau ich dann auch schon mal weg.

    :) Katja

    P.S. Ich selber würde aber niemals einen Jogginganzug im Haus anziehen und die weissen Socken mit roten und blauen Ringeln meines Mannes haben zufälligerweise ganz schnell den Weg in den Müll gefunden.
     
  5. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Was geht für Euch gar nicht?? Modesünden!

    :weglach:
     
  6. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Was geht für Euch gar nicht?? Modesünden!

    ECHT NICHT???? Ich liebe meine Jogginghosen...... kann mich sonst gar nicht so richtig wohlfühlen....

    WIE COOOOOL, Du sprichst von meinem Dad :hahaha::hahaha::hahaha:
    Schau mal hier ( oder schau besser weg :umfall:):

    [​IMG]

    Mein Dad ganz links.... üblicherweise sind die Socken noch höher gezogen und die Beine sind eher käsig als braun :hahaha::hahaha:

    Ansonsten bin ich da echt unempfindlich,ich schau mir alles an,solang es nicht richtig ungepflegt aussieht ....;)
     
  7. AW: Was geht für Euch gar nicht?? Modesünden!

    Na was? ;) Ist doch schrecklich wenn jemand was vormacht und die Leute machen das dann nach ohne nur eine Sekunde drüber nachzudenken ob das eigentlich gut aussieht oder nicht. Wie sone mechanische Horde.
     
  8. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Was geht für Euch gar nicht?? Modesünden!

    Auch auf die Gefahr hin das ich jetzt
    ein paar böse Blicke riskier :heilisch:

    Diese GummiStiefel Ära, fand ich ganz schrecklich.
    Und Leggins egal an wem find ich auch furchtbar

    Lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...