Was gehört in eine Zeitkapsel 05/06?

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Was gehört in eine Zeitkapsel 05/06?

Manche Beiträge, die du hier geschrieben hast und für dich sehr interessant und wichtig waren/sind irgendwie speichern oder Ausdrucken.

Zum Beispiel mit den Glückwünschen von der Schnullerfamilie.

Glückwunschkarten, die ihr zur Geburt bekommen habt und zu den Geburtstagen noch bekommt.

Das erste Spielzeug.

Dann habe ich aus einem Buch die Seite kopiert, wo man die Zähne eintragen kann, wann welcher gekommen ist.
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Was gehört in eine Zeitkapsel 05/06?

Wir haben unserem Sohn Menschen 2005 Aufgenommen damit er weis was in seinem Jahr passiert ist als er auf die Welt gekommen ist. Natürlich auch die Zeitung Armbändchen u.s.w.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Was gehört in eine Zeitkapsel 05/06?

So eine Zeitkapsel zum 1. Geburtstag haben wir Laara auch gemacht..

Die Tageszeitung etc. habe ich allerdings in ihrem Babybuch gelassen..

wir haben der Familie - jedem geladenen - gesagt, er möchte etwas mitbringen und einpacken was ihn an Laara und ihr erstes Lebensjahr erinnert. Da kamen einige hübsche Päckchen an. Wir wissen auch nicht was da drin ist :???: find ich besonders interessant. Aber von einer Bekannten hab ich das Päckchen eindeutig erkannt :nix: da Laara die Zeitkapsel am 18. Geburtstag öffnen darf hat sie ihr zum Anstossen eine Flasche eingepackt ... ist ok.. find ich nicht so schlimm :ochne:

viel Spaß beim zusammen suchen :bravo:
 
R

Ruhrschnecke

AW: Was gehört in eine Zeitkapsel 05/06?

Mönsch, da bin ich ja schon ein Stück weiter!:bravo: Hab schon mal Zeitschriften rausgesucht.
Und einen anständigen Wein besorg ich auch noch!

Mir ist auch selber noch was eingefallen: die Schachtel Zigaretten, die ich nie zuende geraucht habe, weil ich schwanger geworden bin.


:merci:
die fleißig sammelnde Heike
 
Oben