Was gehört auf richtig, echte, leckere Hot Dogs?

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Was gehört auf richtig, echte, leckere Hot Dogs?

isch seh doch gar keine Werbung :klugschei
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was gehört auf richtig, echte, leckere Hot Dogs?

Da verpasst Du aber was. Kannst ja das www. wieder vor die hotdogwelt.de setzen. :bussi:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Was gehört auf richtig, echte, leckere Hot Dogs?

Käse?
Ich glaube nicht, daß die Kids da Käse drauf wollen, aber ich kann ja geriebenen Gouda anbieten :heilisch:

Ohne Käse würden es meine 4 garnicht essen :umfall:
Fabienne macht ihren HotDog meist sogar nur mit nem Würstchen,Käse und viel Senf*würg*:ochne:

Lg,
Michaela
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Was gehört auf richtig, echte, leckere Hot Dogs?

:winke:

schaut mal hier... laßt euch von dem Namen Wienerschnitzel nicht irritieren ;-) und laßt es euch auf der Zunge zergehen, welche (Ab-)Arten von Hotdog es da gibt

Zutaten zu den halbiert gegrillten Würstchen im Brötchen:
Mustard
Relish or Kraut
Chili
Chili Cheese
Deluxe (mustard, pickle, tomato & onion)

... kein Wunder, daß Amis keine Wienerschnitzel essen wollen, denn die denken das wären Hotdogs :weghier:

Liebe Grüsse von einer amüsierten Claudia, die auch schon Hotdogs von Wienerschnitzel gegessen hat :)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was gehört auf richtig, echte, leckere Hot Dogs?

Claudi Du isst Hotdogs? Du siehst mich überrascht :-D

Dickes :bussi:
Mischa der lieber echte Wiener Kalbsschnitzel isst
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Was gehört auf richtig, echte, leckere Hot Dogs?

Wie überrascht, Mischa (dass ich das auf meine alten Tage noch erlebe :weghier: )?

Ich mag ja auch Burger - v.a. die mit frischen gedünsteten Pilzen oder die mit Blue Cheese oder .... oder ....

Muß ja nicht immer 0 - 8 - 15 sein, ne.

:bussi: zurück,
Claudi
 

Pluto

Schokoladine
AW: Was gehört auf richtig, echte, leckere Hot Dogs?

Also hier ist EIGENTLICH gang und gebe.

Brötchen
in Brötchen ein loch machen Ketchup oder Senf hinein drücken und das das würstchen rein.
Das sind hier HotDogs

anders sieht es aus bei Dännischen Hot Dog (und wie ich auch wuste bei euch)
Brötchen wird seitlich aufgechnitten, dann ihrgend eine Sauce Würstchen senf u. Ketchup, dann Gurgen (essiggurgen) und rösti zwiebeln.
 
Oben