Was gehört auf richtig, echte, leckere Hot Dogs?

Tami

Partyschnecke
AW: Was gehört auf richtig, echte, leckere Hot Dogs?

Auf jeden Fall die gelbe dänische Rmoulade aus dem Supermarkt, sind große Tuben in gelb. Da ist auch irgendein gematsche mit drin, Zwiebeln?

Boah Tami nun mit Hot Dog Hunger
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was gehört auf richtig, echte, leckere Hot Dogs?

Ach Silly, dank hotdogwelt.de die Zutaten von Relish :)



.
Quelle: hotdogwelt.de > Shop > Zutaten (Amerikanisch) > Relish

Das Hot Dog Relish gehört zum Hot Dog „American Style“ wie der Gurkensalat zum Hot Dog „Danish Style“.
Geschnetzelte Gurken in einer Senfsauce mit Weinessig und getrockneter Paprika.

Zutaten:
Gurken, Zucker, Weinessig, Wasser, Senfkörner und -kleie, Salz, getrocknete Paprika. Verdickungsmittel: Xanthan Gum, Gewürze, Emulgator: Polysorbate 80, Farbstoff


Oh und wers gern scharf mag, der kann auch noch legga scharfe Jalapeno Ringe mit drauf legen *schleck*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Was gehört auf richtig, echte, leckere Hot Dogs?

aha, nun ich glaube, das lasse ich mal weg, kann mir nicht vorstellen daß die schwäbischen Kinder auf Senfkörner abfahren :)
Wobei Sebastian sicherlich die Jalapenos will :umfall:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was gehört auf richtig, echte, leckere Hot Dogs?

Annette ich hab die Verlinkung gelöscht sonst geht ja niemand auf meine schöne Werbung :heul: :-D
 

RTA

Blumenfee
AW: Was gehört auf richtig, echte, leckere Hot Dogs?

:winke:

Relish machen die Amerikaner doch aus fast Allem, ich habe sogar ein Rezept für Wassermelonenrelish, aber dafür nimmt man nur das Weiße der Melone...soll gut sein :nix:

LG
Regina :blume:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was gehört auf richtig, echte, leckere Hot Dogs?

Mach doch einfach Hamburger :-D
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Was gehört auf richtig, echte, leckere Hot Dogs?

nix da - Hamburger bekommen die Kids hier an jeder Ecke - aber keine Hot Dogs :) da es weit und breit kein Ikea gibt
 
Oben