Was gehört auf richtig, echte, leckere Hot Dogs?

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Was gehört auf richtig, echte, leckere Hot Dogs?

Käse! Endweder diese kleinen Toast-Käsescheiben, oder aber so Sprühkäse aus den USA.Letzteres is nicht so toll und sauteuer...

Lg,
Michaela
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was gehört auf richtig, echte, leckere Hot Dogs?

Also normalerweise so richtig leckere Hotdogs machen wir mit


Hotdog brötchen
Hotdog
Relish
Zwiebeln (kleingehackt)
Senf
evtl. ketchup (ich mags net)
und Cheddar Käse

yumm yumm
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was gehört auf richtig, echte, leckere Hot Dogs?

Seht ihr auch die Werbung? Hotdogwelt, ich fass es nicht. Es gibt nichts was es nicht gibt :-D
Gestern kam sogar in Galileo wie Tiefkühlhotdogs hergestellt werden. Verpass ich da grad einen
Trend. Ich dachte die Hotdog Zeit ist schon lang vorbei?

P.S. Dabei hab ich gelernt, dass der Senf gar keiner ist sondern eine Mischung aus Majo, Zwiebeln und Sauerkraut *schüttel*
 
Zuletzt bearbeitet:

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Was gehört auf richtig, echte, leckere Hot Dogs?

Also, ich war gerade einkaufen

jetzt habe ich hier

20 Brötchen
20 Würstchen
1 großes Glas Gurken
Zwiebeln sind sowieso da
Senf, Ketchup und Majo, Remo auch

Käse?
Ich glaube nicht, daß die Kids da Käse drauf wollen, aber ich kann ja geriebenen Gouda anbieten :heilisch:

@Yuppi Relish??? Watt fürn Relish???
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was gehört auf richtig, echte, leckere Hot Dogs?

Das hast Du vergessen
hotdogwagen_2_1.jpg
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was gehört auf richtig, echte, leckere Hot Dogs?

@Yuppi Relish??? Watt fürn Relish???


Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Relish

Relish
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein Relish (englisch Würze) ist eine Würzsauce aus Obst oder Gemüse. Dieses wird in feine Würfel geschnitten und mit Essig, Zucker und Gewürzen abgeschmeckt. Relish kann vielfältig gewürzt werden, eher mild, süß-sauer oder auch durch die Zugabe von Chilis sehr scharf. Es wird zum Beispiel zum Würzen von gegrilltem Fleisch und Fisch, aber auch zu Currys angeboten.

Siehe auch: Gentleman's Relish

Relish gibts z.b. in großen Supermarktketten wo es auch USA Produkte gibt. WalMart, Kaufland und so. Das sind so kleine Gläschen.


Hier noch mehr Infos zum legga HotDog auf Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hot_Dog
 
Oben