Was gegen kopfschmerzen-aber nur im Sommer

wolke

Heisse Affäre
Gesperrt
Hallo,
ich habe jedes jahr im Sommer unerträgliche Kopfschmerzen, trinken tu ich genug, Medikamente möchte ich eigentlich nicht nehmen... was kann ich sonst tun?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was gegen kopfschmerzen-aber nur im Sommer

Ich hatte jahrelang mit Kopfweh und Migräne zu kämpfen.

Mein Allheilmittel: Kaffee plus Zitronensaft. In Höchstzeiten war ich bei einer Tasse. Im Normalfall fängt man aber mit der Mischung 1 EL straker schwarzer Kaffee mit Koffein plus 1 EL Zitronensaft gemischt trinken.

Stinkt widerlich, schmeckt widerlich. Half aber.
 

wolke

Heisse Affäre
Gesperrt
AW: Was gegen kopfschmerzen-aber nur im Sommer

Hallo,
klinkt auch schrecklich.
Danke, trotzdem mal ausprobieren.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Was gegen kopfschmerzen-aber nur im Sommer

Was heisst bei dir "genug"? Eine liebe Heilpraktikerin meinte zu mir einmal, dass man pro 10 kg Körpergewicht 300ml Wasser täglich trinken muss, damit der Körper gut läuft.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Was gegen kopfschmerzen-aber nur im Sommer

Ahhh das klingt wirklich eklig... Aber Wenns hilft bin ich dabei... Ansonsten hilft mir auch mal einfach nur 10 Minuten Augen schließen mit kalten Tuch auf Stirn kommt natürlich auf die Intensivität an.
 

wolke

Heisse Affäre
Gesperrt
AW: Was gegen kopfschmerzen-aber nur im Sommer

Ich wiege 36 kg und trinke zwischen 3l und 3,5l
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Was gegen kopfschmerzen-aber nur im Sommer

36kg, so viel wie meine 9jährige Tochter? ....(aber, das wollte ich eigentlich gar nicht wissen...)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was gegen kopfschmerzen-aber nur im Sommer

Nur 36 kg?

Wie klein bist du? Wenn ich neugierig fragen darf.
 
Oben