was gebt ihr wöchentlich beim großeinkauf aus?

was gebt ihr wöchentlich beim großeinkauf aus?

  • 50 bis 100 euro

    Abstimmungen: 32 47,8%
  • 100 bis 150 euro

    Abstimmungen: 27 40,3%
  • 150 bis 200 euro

    Abstimmungen: 7 10,4%
  • mehr *kicher*

    Abstimmungen: 1 1,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
J

Jea

AW: was gebt ihr wöchentlich beim großeinkauf aus?

Ich hab auch mal 100-150 Euros angeklickt.

Ich gehe immer Donnestags für die Woche einkaufen. Obwohl mein Wocheneinkauf recht beschränkt ist und eigentlich mehr ein Wochenendeinkauf.

Javan bekommt Mo-Fr Frühstück und Mittag im Kiga. Mein Mann ißt morgens nen Apfel und mittags außer Haus. Ich frühstücke seltens und mittag außer Haus.

also brauch ich Mittag nur für Samstag und sonntag und ansonsten halt nur Obst, Yoghurt, Brot, Aufschnitt, Käse, Getränke

Ich bekomme einmal die Woche eine "grüne Kiste" vom Bio-Bauern, wo auch eier, Butter, Käse und Fleisch mitdrin ist´. Getränke kaufen wir immer Kistenweise und gleich immer viel, also die letzte Getränkelieferung aus (September) da reichen wir noch locker 2-3 Monate hin*g*.

Aber trotzdem bin ich immer mit 100-150 Euro dabei (inkl. windeln und dem Krams für das Katzentier).

Lg,
Jea
 
C

Carrrie

AW: was gebt ihr wöchentlich beim großeinkauf aus?

Herrje jetzt wo es Jea erwähnt, die Getränke kommen ja noch dazu :lichtan:
Naja 2 Kisten Wasser, ne Kiste Spezie, 1 Kiste Cola und ne Kiste Bier kommen noch dazu . Sind ca. 30 € die noch dazu kommen.
Ich glaub wir überschreiten meistens die 200 €
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: was gebt ihr wöchentlich beim großeinkauf aus?

Ich gebe meißtens so 50€ für den Wochenendeinkauf aus und dann bestimmt noch mal 20 bis 30€ in der Woche.

:winke:
Ines
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: was gebt ihr wöchentlich beim großeinkauf aus?

also ich habe auch mal 100 - 150 euro angeklickt - incl. Windeln.

Ist eben verschieden. Kann auch mal weniger werden. Je nachdem ob ich mal an einem Tag meine Family mit Resten satt bekommen konnte oder nicht :)

Dazu kommen aber noch Sprit, Kosmetika und ab und an mal "Extra´s" (darunter verstehe ich Klamotten für jeden einzelnen für uns)

Ist auch ganz schön viel - meiner Meinung nach.

Ich hole am Monatsanfang 500 euro - mal reichts, mal nicht.. :bissig:

Obwohl wir einen 2 Wochen Essensplan machen und ich somit weiß was ich einkaufen müßte, fallen die frischen Zutaten doch nicht in den Wocheneinkauf.
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: was gebt ihr wöchentlich beim großeinkauf aus?

Wir müssen mit ca. 90.- Euro in der Woche auskommen. Bei uns is dann auch alles mit drin. 60-70 Euro kriegt Penny von uns und den Rest Minimal. Wobei das ja auch egal is wer´s kriegt . Zum Schluss freut sich je eh nur Rewe...

Ach nee ich hab die Windeln ganz vergessen, aber die sind auch schon mit drin in den 90...
 
Oben