Was geben nach Comformil??@Ute und alle

W

Weibi

Hallo ihr,
wollte mal fragen was man nach Comformil geben kann??
Da mein kleiner Spatz jetzt kein Antibiotika mehr braucht :bravo:
und auch gut auf 1000ml am Tag kommt auch mit zufüttern..
Und er auch so alle 3 Stunden am Tag kommt, denk ich mir das es ihm nimmer reicht...
Aber es geht halt auch darum dass das Antibiotoka bestimmt viel in seinem kleinen Darm kaputt gemacht hat, und vielleicht das comformil noch ne zeitlang besser wäre um das alles wieder auf zu bauen???
Oder kann ich ihm doch wieder sie 1er Nahrung geben??
sein aktuelles Gewicht sind 7300g.
Danke fürs Antworten und ich hoff ich bekomm wieder so tolle Tipps wie immer :)
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo,

Mensch das ist ja ein großer Schritt vorwärts :bravo:

Comformil hilft auf jeden Fall die antibiotikageschädigte Darmschleimhaut erstmal aufzubauen. Ungefähr 14 Tage nach Absetzen des Medikamentes kannst du langsam auf Milumil 1 umstellen. Das ist sättigender und auch prebiotisch so dass die Darmschleimhaut wunderbar erhalten bleibt.

Weiterhin gute Besserung wünscht
Ute
 
Oben