Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Was gar nicht geht...

ich bin in der stadt für ein generelles hundeverbot, zumindest im zentrum. (warum glaubst, hab ich den schnellwegsmiley gesucht ;-)

das wegräumen der häufchen funktioniert besser, aber es bleibt noch immer genug übrig. und die bepinkelten gehsteige und hausflächen sind überhaupt nicht in den griff zu kriegen. die hunde ruinieren jeden granit innerhalb von monaten, wie kommt man dazu?

ich weiß, das ist politisch nicht durchsetzbar und die mehrheit will das auch nicht. es ist eben meine persönliche meinung. was ich aber für nötig halte, striktes leinengebot, das auch kontrolliert wird, auch in parks und scharfe strafen bei zuwiderhandeln.

lg
riccarda
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Was gar nicht geht...

:winke:

Dreckige Jacke ist ja noch zu vertreten. Mich beisst das Volk immer gleich :umfall:

Zaza, zeigt inzwischen bei der Gemeinde und nötigenfalls auf der Polizei ALLE Vorkommnisse mit Hunden an. Scheint nicht anders zu gehen...
 
Oben