Was gab eigentlich die letzten 7 Jahren ins Kino?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Madita, 12. September 2010.

  1. Madita

    Madita Geliebte(r)

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Weil unsere Kinder endlich ins Bett gehen dass man den Fernseh für sich allein habe dachte ich wir könnten mal diese DVDausleih ausprobieren.

    Also habe ich mich angemeldet und sollte 10 Filme eintragen die ich gern sehen möchte.

    Ehhh??? mmm? ja, was haben wir eigenlich verpasst die letzten 7 Jahren?

    Dr House Season 1 habe ich auf meine Wunschliste, aber ausser Kinderfilme lese ich nur die Titeln und denke - vielleicht, aber vielleicht auch nicht?

    Bitte - gut Filmtips nötig die jetzt auf DVD gibts (ach ja, Mama Mia habe ich tatsächlich gesehen ins Kino!)
     
  2. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Was gab eigentlich die letzten 7 Jahren ins Kino?

    2012 - ein wahnsinnig guter Film

    zweiohrküken

    Slumdog Millionär - sehr zum nachdenken - spitzen Film

    Avatar - hab ich noch nicht gesehen, aber viel gehört drüber

    Twilight - alle Teile wirklich toll

    fällt mir jetzt auf die Schnelle ein
     
  3. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    AW: Was gab eigentlich die letzten 7 Jahren ins Kino?

    Broukeback Mountain(weiß jetzt nicht obs richtig geschrieben ist...?)
    Der Vorleser
    Die Frau des Zeitreisenden
    Twilight
    New Moon
    Harry Potter
    True Blood
    Moonlight
    Remember Me

    Das sind die DVDs die mir jetzt auf die Schnelle einfallen die ich mir in letzter Zeit angesehen hab, und die mir gefallen haben. :jaja:
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Was gab eigentlich die letzten 7 Jahren ins Kino?

    Prince of Persia
    Keinohrhasen / Zweiohrküken
    Männersache (Mit Mario Bart und Paul Panzer :hahaha:)

    So spontan mal aufgeschrieben...
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Was gab eigentlich die letzten 7 Jahren ins Kino?

    Googel doch mal ..... Kinofilme und dann das Jahr, dann kommen immer Listen ....
     
  6. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    AW: Was gab eigentlich die letzten 7 Jahren ins Kino?

    ist den prince of persia schon auf Dvd??? mhh weiß ich gerad gar nicht aber mir würde spontan die
    X-men reihe einfallen
    (zwar nicht neu aber immer wieder sehenswert) The green mile
    Avatar is wirklich gut und in 3d noch besser hihi
     
  7. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Was gab eigentlich die letzten 7 Jahren ins Kino?

    "Krieg der Welten" mit Tom Cruise - gab es aber gestern auch im Fernsehen, hast Du ja vielleicht eh schon gesehen. Weia, selten hat mich ein Film so mitgenommen. Gute Sache, echt. (wobei ich ja nicht genau weiss, was Ihr so mögt...) Gruß, Britta
     
  8. Madita

    Madita Geliebte(r)

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was gab eigentlich die letzten 7 Jahren ins Kino?

    Danke schön!
    Ich wollte mich gerade wieder einloggen bei Lovefilm. Und was passiert, meine Zugangsdaten sind ungültig! WAS?

    Es wäre nicht das erste Mal das so was passieren würde wegen meine "komische" Vorname, dass Leute glauben es gäbe nicht so eine Name also ist der Anmeldung ungültig.

    GRRRRR!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...