Was fuer Zeitschriften lest Ihr?

Bienski

die Tante aus dem Busch
:winke:
Das sind ganz schoen viele...
Ich kann ja mal ein paar aufzaehlen:
Amica, Brigitte, Freundin, Fuer Sie, Journal fuer die Frau (die ist doch auch nicht schlecht, oder?! :? ), Micky Maus :mickey: :-D , Petra, Tina u.s.w.
Dabei sind auch einige "Arzt-&Friseur"-Zeitschriften (a la Gala), aber die wuerde ich nicht regelmaessig haben wollen...
:winke:
Sabine
:tippen:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Bienski hat gesagt.:
:winke:
Das sind ganz schoen viele...
Ich kann ja mal ein paar aufzaehlen:
Amica, Brigitte, Freundin, Fuer Sie, Journal fuer die Frau (die ist doch auch nicht schlecht, oder?! :? ), Micky Maus :mickey: :-D , Petra, Tina u.s.w.
Dabei sind auch einige "Arzt-&Friseur"-Zeitschriften (a la Gala), aber die wuerde ich nicht regelmaessig haben wollen...
:winke:
Sabine
:tippen:

Och, die hören sich ja alle gar nicht mal so schlecht an :eek:
Die Amica hab ich früher auch öfter gelesen (in erster Linie wegen der Single-Beilage :)).
Brigitte, Freundin und Für Sie tun sich meines Erachtens nicht allzuviel...sind alle irgendwie ähnlich.
Journal für die Frau fällt glaub ich im Vergleich zu den oben genannten eher unter die "leichte Lektüre" und die Tina ist mir zu Wartezimmer-mäßig und altbacken.
Petra hingegen war mir immer ein bißchen zu "Hochglanz-mäßig" und zu wenig zu lesen.
Mickey Mouse ist doch geil! :prima: :-D
 
E

Ela123

Keine mehr! - Lese nur noch Zeitung!
Ich finde Zeitschriften wiederholen sich und kopieren schlecht voneinander ab - irgendwann weiß man alles was da drinnensteht!

Liebe Grüße :D
Ela
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Aalso, wir haben im Moment die Tina im Abo, aber nur, weil man Mann das Abo gagmäßig zu seinem Geburtstag von ein paar Leuten geschenkt bekommen hat :-D (er liest für sein Leben gern die Kochrezepte da drin). So altbacken finde ich die gar nicht, die Themen sind auch nicht anders als in anderen Frauenzeitschriften. Lisa oder Bella sind auch nicht schlecht. Woman habe ich mal in Österreich gelesen, fand es da echt super, war aber von der deutschen Ausgabe hier ziemlich enttäuscht. Brigitte und co, lese ich ganz selten, ist mir zuviel Modezeugs drin, dass ich eh nicht anziehen kann.

Stefan hat noch die ct im Abo, aber das wird dich wohl eher weniger interessieren :-D

Eltern hatte ich mal im Abo, hab sie aber dann abbestellt. Ich kaufe sie mittlerweile nur noch, wenn wirklich interessante Themen drinstehen. ich finde, das wiederholt sich auch immer.

@Buchstabensalat: Diese Einrichtungs-und Heimwerkerzeitungen finde ich auch klasse. Was man sich da alles für Anregungen holen kann :?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
auch, wenn ich Dir auch nicht helfen kann :-D

ich lese eigentlich nur Psychologie heute :jaja:
sowie hin und wieder den Stern.

Frauenzeitschriften könnte man meinetwegen abschaffen - ich brauche sie nicht - und greife auch bei Arzt oder Friseur nie zu diesen Heften.

LG Silly
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Ich lese regelmäßig Instyle, Glamour, Woman und Vogue. Bunte und Gala auch jede Woche, den Playboy :-D , Spiegel und ab und an Focus, die Bravo :bravo: Werben&Verkaufen - das wars auch "schon" (und für all die, die sich jetzt fragen, warum die Alex sooo viele Zeitschriften kauft - ich kauf die nicht, ich krieg die ungefragt ins Büro geliefert und dann les ich sie meist abends in der Wanne oder unterwegs im Zug, ich brauch das halt für die Arbeit :cool: )

Liebe Grüße

Alex
 
D

didi

AW: Was fuer Zeitschriften lest Ihr?

Ich les gerne die Lisa und die Laura. Eltern sowieso. Manchmal auch die Vital
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Was fuer Zeitschriften lest Ihr?

Hi,

im Moment lese ich nur ab und an die Cosmopolitan (schreibt man das so?) sonst nix, früher hatte die Eltern und Leben und Erziehen im Abo.

LG Sandra
 
Oben