Was fuer Zeitschriften lest Ihr?

Nina

Gehört zum Inventar
Hallo!

Die einzige Zeitschrift, die ich regelmäßig lese, ist die Instyle. Da geht`s aber eigentlich nur um Mode.

Liebe Grüsse,
Nina
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich hab schon seit Urzeiten keine Frauenzeitschrift mehr gelesen (genauer gesagt seit Marlenes Geburt :eek:).
Die, die Du genannt hast, tun sich aber meines Erachtens untereinander nicht viel - sind alle recht ähnlich (obwohl ich die Brigitte dann doch am liebsten gelesen habe, weil Elke Heidenreich da immer so lustig schreibt :-D).

Die "Vital" hab ich früher auch mal öfter gelesen; fand ich auch gut, weil da auch etwas mehr über Gesundheit und so drin ist.

Als ich noch mit Marlenes Vater zusammen gewohnt hab, hatten wir die "p.m. - 1000 Fragen und Antworten" abonniert...aber ich weiß nicht, ob Dich sowas auch interessiert... :???:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Regelmäßig lese ich auch nix.
Beim Arzt mal irgendwelche Tratschzeitungen oder bei der Arbeit(wenn wir mal dazu kommen) die zurückgelassenen Zeitungen von entlasenen Patienten.

Samstags regelmäßig das Tageblatt :-D
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Ich habe vor sieben Jahren die Brigitte abonniert, weil ich da dringend ein Topfset brauchte :) , seitdem lese ich sie, mal mehr mal weniger.., es kommt immer darauf an, über was das Dossier geht und welche Kochrezepte drin sind. Ich habe aber noch nie etwas exakt nachgekocht, aber um mal ein paar neue Ideen zu bekommen ist es nicht schlecht Ich glaube, wenn meine Mama sie nicht "second hand" lesen würde, würde ich sie abbestellen..
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Erst mal danke fuer Eure Antworten! :bravo:
Ich bin zwar immer noch nicht viel schlauer, aber egal :eek:
An Eltern for Family hatte ich auch schon gedacht, aber das haben se nicht im Sortiment und ein Einzelabo fuer mich waere viel zu teuer > 12,50 Euro fuer ein Heft > :-? :nein:
Ich ueberlege also weiter und stoebere noch mal online.
Danke, Ihr Lieben
:winke:
Sabine
:tippen:
 
K

Kathie76

So die typischen Frauenzeitschriften findet man in meinem Haushalt auch nicht.

Wir haben die Schreinerzeitung im Abo ( :-D ich les die wohl mehr als mein Mann).
Ausserdem kaufen wir jede Ausgabe von "Amerika" am Kiosk.
Das Geo kaufen wir wenn ein interessantes Thema drinsteht.

Ansonsten lese ich diese Gratisblättchen, die es in der Schweiz von den grossen Einzelhandelsketten Coop und Migros gibt.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Spielen und Lernen - wegen der Kinder.
TV Spielfilm für meinen Mann. Begegnet mir immer nur, wenn sie ins Altpapier muß.
PM für Schwiegervater. Leih ich mir, wenn ich mich mal wieder so richtig über Dummschwätzer aufregen möchte.
ct für mich. Und wehe, mein Mann liest den Cartoon als Erster...
Und wenn ich mal wieder so richtig froh sein will, daß ich dafür nichts bezahle, dann schau ich bei Schlingel in ne Brigitte oder ähnliches rein.
(Übrigens, so richtig schwach könnt ich immer bei Einrichtungs-/Heimwerker-Zeitschriften werden...)

Gruß,
Buchstabensalat
 
Oben