Was fuer Zeitschriften lest Ihr?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Bienski, 1. November 2004.

  1. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo in die Runde!!
    Ich wollte mal fragen, was fuer Zeitschriften/Magazine Ihr so lest.
    Ich wollte mir naemlich (ueber eine deutsche Buchhandlung) eine Zeitschrift abonieren und kann mich nicht so richtig entscheiden.
    Ich ueberlege so "in der Ecke": Freundin, Fuer Sie, Brigitte etc. rum und weiss nicht mehr wirklich, welche am interessantesten fuer mich ist. Vielleicht koennt Ihr mir ja helfen (es gibt auch noch andere im Sortiment) und mir schreiben, welche Ihr regelmaessig lest?!
    Erst einmal liebe Gruesse & schon mal Danke im voraus
    Sabine
    :tippen:
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    :D Ich wollte nur sagen, dass ih dir da nicht wirklich helfen kann, da ich solche Zeitungen nur im Arztwartezimmer lese und dann Info genug bis zum Nnächsten Doc-Termin habe :jaja: Ich bin kein typischer Frauenzeitungsleser. Wir haben nur ein Abo: den Stern :eek: , ach so: und die Eltern - allerdings nur wegen der Prämie :D

    Nun denn - DWDPWDBNB (daswardaspostingwasdiebienskinichtbrauchte :) )

    :winke:
     
  3. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:
    Also, ich kaufe mir, zwar nicht regelmäßig, die "Vital". Ist ähnlich Brigitte, Für Sie etc., aber ich finde interessanter und ist nichr soviel Modegedöns drin, was eh nur für superschlanke ist. :jaja:
    LG Sanni
     
  4. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Aber immerhin hast Du geantwortet! Ist ja auch schon was :wink: :-D
    Eltern habe ich auch, aber das Abo wollte ich "eintauschen", weil Tobi ja so laangsam nicht mehr "dazu passt" :wink:.

    :bussi: Sandra
    Was haben se in "Vital" denn so fuer Themen? Da habe ich noch nie was von gehoert und die koennte ich auch abonieren. :jaja:


    :winke:
    Sabine
    :tippen:
     
  5. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    Hi,

    ich habe das Eltern-Abo (okay, war kein Abo, sondern ich bin jeden Monat zum Zeitungsladen gestiefelt :) ) eingetauscht in Eltern for family. Die finde ich schon sehr gut, auch oder gerade für die größeren Kids.

    Ansonsten halte ich es wie Conny, wenn ich beim Arzt bin, lese ich die Frauenzeitschriften querbeet. Da bin ich zwar nicht uptodate, aber zumindest informiert fürs nächste halbe jahr (oder besser vom letzten halben Jahr :eek: ). Ab und an kaufe ich mir den Stern.

    (obwohl ich mir gerade überlege, dass ich mir eigentlich die Zeitschriften sparen kann --> hier im Forum werden ja doch fast alle Themen angesprochen)

    :winke:
     
  6. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    Hi,

    ich hab schon seit ewigen Zeiten die Lisa (les ich immer in der Wanne) weil ich ansonsten gar keine Zeit mehr habe zu lesen.

    LG
     
  7. Kerstin

    Kerstin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Darmstadt
    Homepage:
    Mh....also wenn Du reine Frauenmagazine suchst, kann ich Dir auch nicht wirklich weiterhelfen! Die lese ich nur bei Arzt/Friseur und 4 x im Jahr wenn ich meine Mama besuche! :-D

    Die Eltern haben wir auch im Abo 8O :-D Die TV-Spielfilm auch :-D aber die "liest" man ja nicht so wirklich

    Ansonsten bekomme ich 1 x im Monat die GEO - aber das interessiert halt auch nicht jeden :-D

    Klatsch und Tratsch erfahr ich über Bunte und Gala - kauf ich aber nur, wenn mich mal wirklich ein Thema interessiert!! :-D

    Und was ich mir auch noch so regelmässiger kaufe ist der Stern :jaja:

    Was mich im Abo noch interessieren würde ist "Meine Familie & Ich" :)
     
  8. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ich hab noch die Bunte im Abo, aber gekündigt. Ansonsten lese ich alles quer beet wo mich die Rezepte interessieren. Die Bella lese ich immer bei meiner Oma.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...