Was für witzige Nachnamen kennt Ihr?

M

makay

Peggy, auf der Seite habe ich noch nicht geschaut, aber dort steht dann vielleicht auch ein Frauenarzt namens Lochgucker :jaja:

Rosa Schlüpfer kenne ich auch :jaja: , Schwänze ganz viele usw...

Meine Eltern haben gute freunde namens Bauklo :-D

Makay
 

Brini

ohne Ende verliebt
Auf meiner Zeitungstour gabs eine Familie die hiess: kleiner-Hefti

ausserdem einen Herr: Langhart! :eek:

ein ehemaliger Mitarbeiter (der über 190cm gross ist) heisst Höhener

*grübel*

eine Lehrerin hat mir mal erzählt, es gibt eine Frau die hiess mit Mädchenname "Wichser" und heiratete dann herrn Hösli :p

Grüssle Sabrina
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Also,

eine ehemaliger Internist bei uns am Kh hiess Dr. Huntgeburth und wohnte in Kostverloren.... :eek:

dann gabs noch eine Frau Sauerbraten, geb. Kalbfleisch

und ne ehemalige Kollgin heißt Krimmelbein, geb. Kotze.... :???:

:winke:

Conny
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Wie einige hier hab ich auch als Teenie bei der Post gejobbt und mir einen Spaß draus gemacht, aus allen Namen in einem Aufgang eine Geschichte zusammenzubastelt. Der überaus hilfreiche Fleischfresser war auch dabei :jaja:

Besonders erheiternd sind dann auch Kombinationen mit Ortsnamen wie Schabernack, Siehdichum, Berlinchen.....
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
Ich hatte beruflich mal mit einer jungen Lehrerin zu tun - eine ganz nette -
die hieß Frl. Feuchter. Eines Tages sagte sie mir, ich müsse ihren Namen
ändern, sie hätte geheiratet, sie hieße jetzt Frau Nass. Ich hab echt geglaubt, die will mich auf den Arm nehmen.

lg
 
Oben