Was für witzige Nachnamen kennt Ihr?

S

sheena

Bei uns hieß mal ein leitender Arzt im Krankenhaus Dr. Fleischer, der - öhm, was war das denn noch für ein Posten? Der oberste Dienstherr der Lehrer in NRW ... vor 15 Jahren oder so hieß Hundsgeburt, das fand ich zum Schießen!
Als Jugendliche habe ich mal Zeitungen ausgetragen, da hieß einer auf meiner Runde Notdurft.

Einer aus meiner Firma hat auch einen lustigen amen, der hier sicher zensiert würde (es handelt sich um einen vulgären Ausdruck für die Vagina).
Kürzlich hatte ich eine Mitteilung von ihm auf dem Schreibtisch liegen, die mit
* = also einem Namen halt
unterschrieben war...

Wollte ich mir eigentlich aufhängen! :-D
:)

Sheena
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Meine Mama hat nach der Scheidung wieder ihren Mädchennamen angenommen und heißt jetzt wieder Ziegenebein.

lg ALex :winke:
 
T

Tambi

als mein opa starb und wir durch seine kundenkartei sind haben wir unter anderem eine frau Rosa Schlüpfer und einen herr scheisswohl gefunden
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ein Patient bei uns hieß Hr. Schweinebraten und ein Zahnarzt bei dem ich mal vertretungsweise war hieß Dr.Grob(war dann auch so :-? ).
 
A

anniroc

DIe Mutter meiner ehemaligen Klassenkameradin hieß Anna Nass.

Meine Kollegin heisst Grab :-?

Corinna
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo,

ich hab ja vor der elternzeit bei der post gearbeitet, da hab ich auch allerlei witzige namen gelesen.
ein hausmeisterservice bei uns in der gegend heißt vorndran z.b.
für meinen mädchennamen bin ihc aber auch oft ausgelacht worden :jaja: , zwanzger.

lg, :)
 
G

GeeSabse

Ne Schlufreundin Freundin von mir hiess Breitkopf, die Oma von meinem Mann heisst Kastenbein. Unser ehemaliger Direktor von der Schule Herr Unruh. Eine Lehrerin Frau Armbruster. Und ich hasste meinen Mädchenname Meyer.

Gruss :)
 
Oben