Was für Wartezeiten hab ihr beim Kinderarzt?

Was habt ihr für Wartezeiten?

  • 30 min Wartezeit mit Termin

    Abstimmungen: 25 50,0%
  • 30 min Wartezeit ohne Termin

    Abstimmungen: 7 14,0%
  • 30-60 min Wartezeit mit Termin

    Abstimmungen: 8 16,0%
  • 30-60 Min Wartezeit ohne Termin

    Abstimmungen: 2 4,0%
  • länger als ne Stunde mit Termin

    Abstimmungen: 2 4,0%
  • länger als ne Stunde ohne Termin

    Abstimmungen: 6 12,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Was für Wartezeiten hab ihr beim Kinderarzt?

Termine gibt es bei unserer Kinderärztin nicht. Die Wartezeiten sind sehr verschieden. Zwischen 10 Minuten und 4 Stunden. (Was sollte ich da ankreuzen?)

Das ist natürlich sehr nervig. Dafür ist sie wirklich klasse, mein Kleiner mag sie sehr gerne und sie hat uns auch schon mal außerhalb der Sprechzeiten hinbestellt.
 
K

Kirstin

AW: Was für Wartezeiten hab ihr beim Kinderarzt?

:winke:

Bei unserer Ärztin geht es immer voll schnell, also mit den Wartezeiten. Sie kalkuliert die Zeiten die sie mit den Patienten braucht voll gut ein :jaja:. So das wir meinst nicht länger als 5 Min. warten müssen....

Sie nimmt sich dann auch genügend Zeit, wenn man dran ist. Wir sind sehr zufrieden mit ihr :prima:!!!

LG Kirstin
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Was für Wartezeiten hab ihr beim Kinderarzt?

Ca. 15-30 Minuten mit Termin.

Wir lassen uns aber auch immer gleich die 8.00 h Termine geben, dann geht es bedeutend schneller, als wenn man im Laufe des Vormittags mit Termin kommt. Da mussten wir schon mal 1 Stunde warten, das Wartezimmer sass voll und das war echt total nervig.

Bislang waren wir nie ohne Termin da, weil Cecilia noch nie krank war außer mal Erkältung oder leichter Husten. Und damit sind wir nicht zum Kia gewesen.

Liebe Grüße
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Was für Wartezeiten hab ihr beim Kinderarzt?

Hallo,

wir müssen so ca. 15 Minuten im Wartezimmer warten und dann nochmals 15 Minuten im Behandlungszimmer mit Termin.

Ohne Termin bin ich bis jetzt immer besser gefahren: 10 Minuten. Allerdings war daß dann auch immer ein Notfall.

Ich muß auch dazusagen, daß das der einzige Kinderarzt im Umkreis von 20 KM ist. Da geht Gott und die Welt hin!!
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Was für Wartezeiten hab ihr beim Kinderarzt?

Nachdem ich bei meinem alten Kinderarzt mindestens 'ne halbe Stunde mit Termin warten mußte und ohne Termin (also im Notfall) ca. 1 Stunde, hab ich jetzt den Arzt gewechselt.
Ich bin einfach der Meinung, wenn ich kurzfristig bzw. unangemeldet komme, dann hat das schon seinen Grund - "meinem Kind geht es sehr schlecht".
D.h., so schlecht, dass ich nicht noch 'ne Stunde im Wartezimmer sitzen kann!

Jetzt hab ich gewechselt und bin mit Termin nach 10 Minuten dran und ohne Termin nach spätestens 20 Minuten.

Es geht also auch anders! Eine Frage der Organisation!

Steffi
 

pat_g

Familienmitglied
AW: Was für Wartezeiten hab ihr beim Kinderarzt?

Hallo in die Runde,

wir warten niemals länger als 30 Minuten. Unserer Kinderarzt hat allerdings drei Behandlungszimmer, so dass man im Wartezimmer höchstens 20 Minuten wartet und dann noch einmal im Zimmer allerhöchstens 10 Minuten.

Es ist aber bislang ein Mal vorgekommen, dass ich 30 Minuten warten musste. In der Regel 10 bis 15 Minuten.

Gruß von

Patricia
 
Oben