Was für Wartezeiten hab ihr beim Kinderarzt?

Was habt ihr für Wartezeiten?

  • 30 min Wartezeit mit Termin

    Abstimmungen: 25 50,0%
  • 30 min Wartezeit ohne Termin

    Abstimmungen: 7 14,0%
  • 30-60 min Wartezeit mit Termin

    Abstimmungen: 8 16,0%
  • 30-60 Min Wartezeit ohne Termin

    Abstimmungen: 2 4,0%
  • länger als ne Stunde mit Termin

    Abstimmungen: 2 4,0%
  • länger als ne Stunde ohne Termin

    Abstimmungen: 6 12,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50

Alley

Miss Ellie
AW: Was für Wartezeiten hab ihr beim Kinderarzt?

Ich habe nichts angekreuzt.
Mit Termin warten wir 10 Min. und ohne Termin (kurz vorher angerufen) ca. 15-20 Min.
Das haben die Arzthelferinnen sehr gut im Griff! :jaja:

:winke:
 
C

contessa1978

AW: Was für Wartezeiten hab ihr beim Kinderarzt?

Hallo,
also ich warte eigentlich auch sletens mal 30 Minuten, auch ohne Termin. Wenn es mal sehr voll ist und ich muss dringend zum Arzt, sagen die mir die passende Zeit und richten sich das dann auch ein. Es ist bei uns eine allg. Ärztin, die aber sich auch mit auf Kinder spezialisiert hat.

LG
Madlen
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Was für Wartezeiten hab ihr beim Kinderarzt?

Ich muß mich hier grade wundern, das es bei den meisten KÄ doch so schnell geht.
Wir waren letze Woche mit Roxana (9 Monate) beim KA, sie hatte genau 40 C Fieber und das schon den dritten Tag und wir mußten über 1st. und 30min. warten. Wenn man zur U ganz normal mit Termin kommt, kanns locker noch länger dauern.
Ich glaube ich muß mich schnell umhören und den KA wechseln.
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Was für Wartezeiten hab ihr beim Kinderarzt?

Wir können immer zu Jannicks KiÄ kommen.
Egal ob wir nen Termin haben oder nicht, länger als 20min. haben wir noch nie gewartet.

Wir dürfen unsre KiÄ auch am WE anrufen und sie nimmt sich dann Zeit für uns, obwohl sie keinen Dienst hat.

Ich bin mit Jannicks KiÄ voll und ganz zufrieden.

LG, Ines
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Was für Wartezeiten hab ihr beim Kinderarzt?

Mir graut es auch immer, wenn ich mal mit Oliver zum KA muß!

Weil man bei uns auch lange warten muß! Zumindest die letzten Male hab ich immer über eine Stunde gewartet!

Als er noch Baby war, ging es schneller bild ich mir ein....

Noch dazu diese kleine Wartezimmer.....ein grauen, wenn es überfüllt ist........

Manchmal bin ich auch gleich zu unserem Hausarzt gegangen, wenn er ne Erkältung hatte . da ist er immer GLEICH dran gekommen!!
 
L

LukasundLea

AW: Was für Wartezeiten hab ihr beim Kinderarzt?

Bei uns ist das sehr unterschiedlich, aber i.g.R. nicht länger als 30 Min., Säuglinge kommen (noch) schneller dran.
Einmal musste ich ohne Termin über 1 Stunde warten, aber da war eh die Hölle los.... Da muss man dann halt durch.

Schlimmer wars, als ich woanders zur Vertretung musste. Lea war damals grade mal 4 Mon. alt.
Ich hab vorher extra nochmal angerufen und bekam zur Antwort "Termin verschiebt sich um 45 Min.". Da hab ich gedacht - das ist ja nett, dass die das sagen.....:bravo: da muss ich nicht so lange mit zwei Kids warten.
Tja, dann kam ich an, hab mich umgeschaut und dachte frag mal nach. Antwort: " Also mit 45 Min. + unbestimmt werden sie noch warten müssen.
Hä ???? Wofür hab ich dann vorher nochmal angerufen ???:bruddel: Da hab ich echt gedacht ich spinne - und bin woanders hin gefahren:piebts:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Was für Wartezeiten hab ihr beim Kinderarzt?

Hallo Britta,
tolle Umfrage.
Ich kann nichts ankreuzen, denn meistens sind wir gleich dran.
Unsere Kiä ist top organisiert!!!!!!!!!!!!
 

Marli

Mausibausi
AW: Was für Wartezeiten hab ihr beim Kinderarzt?

Ich muss auch meistens noch 30min warten trotz Termin,das gefällt mir zwar nicht aber was sein muss muss sein
 
Oben