Was für Wartezeiten hab ihr beim Kinderarzt?

Was habt ihr für Wartezeiten?

  • 30 min Wartezeit mit Termin

    Abstimmungen: 25 50,0%
  • 30 min Wartezeit ohne Termin

    Abstimmungen: 7 14,0%
  • 30-60 min Wartezeit mit Termin

    Abstimmungen: 8 16,0%
  • 30-60 Min Wartezeit ohne Termin

    Abstimmungen: 2 4,0%
  • länger als ne Stunde mit Termin

    Abstimmungen: 2 4,0%
  • länger als ne Stunde ohne Termin

    Abstimmungen: 6 12,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Was für Wartezeiten hab ihr beim Kinderarzt?

Claudia Heinen hat gesagt.:
Kam aber schon vor, dass es 18 Uhr war.

Finde ich aber auch ok.
Dann lieber sagen das es dauert. Daheim kan ich mit Kind besser warten.
Wenn es nicht warten kann gehört es eh ins KH.

LG Sandra
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Was für Wartezeiten hab ihr beim Kinderarzt?

Mich regt meine KiÄ auch auf, mit Termin: mehr als 30 Min., ohne mehr als eine Std..
Das Problem ist...es ist in der Umgebung nirgendwo anders...grrrrr!
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Was für Wartezeiten hab ihr beim Kinderarzt?

trixilein hat gesagt.:
Mich regt meine KiÄ auch auf, mit Termin: mehr als 30 Min., ohne mehr als eine Std..
Das Problem ist...es ist in der Umgebung nirgendwo anders...grrrrr!

Oh wie schön mal jemand der auch lange warten muss.
Ich habe auch nur diesen den ich zufuss erreichen kann.
Aber ich mag echt nicht mehr mit sollchen Wartezeiten leben.
 

Moni 70

Familienmitglied
Die längste Wartezeit war bisher 20 Min. und da kam ich sehr kurzfristig.
Bei meinem Arzt ruf ich immer vorher an und mach kurz einen Termin, ich bekomme auch immer am selben Tag einen, wenn es um ne Erkältung etc. geht. Normalerweise warte ich 5 bis 10 Minuten. Roy ist das fast zu kurz, denn er spielt so gerne im Wartezimmer und im Behandlungszimmer. Der Arzt hat da tolle Spielmöglichkeiten, sogar im Behandlungszimmer, da krieg ich Roy kaum wieder raus :)
Aber in den Hals schauen lässt er sich trotzdem nicht gerne.
Versuch es doch mal bei nem anderen Arzt. Viel Glück!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Was für Wartezeiten hab ihr beim Kinderarzt?

Also ich kann mich über unseren auch nicht beschweren. Im höchstfall 30 min ob mit oder ohne Termin.
Könnte für die Kids auch länger sein. Allerdings gehen sie lieber zum Doc wenn sie krank sind. Dann dürfen sie im Meereszimmer warten, für gesunde Kinder gibt es das Dschungelzimmer. Total klasse gemacht. UNd Spielmöglichkeiten im Behandlungsraum gibt es auch.
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Was für Wartezeiten hab ihr beim Kinderarzt?

ich war vorher bei einem Kinderarzt,da mussten wir auch 2st,einplannen.(mit termin)es kam auch vor das ich 3 st.(das ist eine zumutung für die kinder.)warten musst.das habe ich mir lange angesehen,und habe einen anderen Kigadoc.Jetzt warte ich maximal 30 min.ich rufe immer voher an,und dann sagen die kommen sie in 20,30min.und dann muss ich gar nicht mehr warten.Natürlich war mir auch wichtig das der Arzt auch sehr kompetet ist,(GsD ist er das)
LG GULI
 
F

frooky

AW: Was für Wartezeiten hab ihr beim Kinderarzt?

also wenn ich morgens gehe, dann so max. 20 min. mit termin, nachmittags, oft bis zu einer stunde mit termin, bin noch nie ohne termin gegangen...

aber ich wechsel jetzt auch, weil das mit der maus einfach nicht machbar ist, und es dort kein seperates wartezimmer gibt... und ich immer probleme damit hab, da die maus dann hunger bekommt und dort stillen ist fast unmöglich, weil supi kleines wartezimmer, und dann geht sie nochnichtmal immer auf die fragen ein...
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Was für Wartezeiten hab ihr beim Kinderarzt?

Huhu,

ich glaube wir hatten den besten KIA von ganz Essen!

Mit Termin haben wir max. 5 Minuten gewartet! Wenn wir aber keinen Termin hatten, habe wir immer bei ihm angerufen uns wurde eine Zeit am gleichen Tag genannt wann wir da sein könnten und dann haben wie auch nur 10 Minuten gewartet!

Einmal haben wir eine halbe Stunde gewartet, aber da war auch so dremaßen viel los, dass man das verkraften konnte!

Britta, die Adresse kann ich dir gerne geben, der ist einfach nur super leib und kümmert sich ganz toll um das Kind!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben