Was für Wartezeiten hab ihr beim Kinderarzt?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von BRITTA1982NRW, 15. Februar 2006.

?

Was habt ihr für Wartezeiten?

  1. 30 min Wartezeit mit Termin

    25 Stimme(n)
    50,0%
  2. 30 min Wartezeit ohne Termin

    7 Stimme(n)
    14,0%
  3. 30-60 min Wartezeit mit Termin

    8 Stimme(n)
    16,0%
  4. 30-60 Min Wartezeit ohne Termin

    2 Stimme(n)
    4,0%
  5. länger als ne Stunde mit Termin

    2 Stimme(n)
    4,0%
  6. länger als ne Stunde ohne Termin

    6 Stimme(n)
    12,0%
  1. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    Hallo liebe Mamis!
    Mich würde mal interessieren wie lange ihr beim Kinderarzut immer so wartezeiten habt!
    Ich hab einen Kinderarzt mit dem ich sehr zufrieden bin, allerdings sind die Wartezeiten grausam!
    Mit Termin Warte ich bestimmt immer noch mindestens 45 min!
    Ohne Termin(was ja mal öfters mit Kids vorkommt) warte ich Locker 2-3 Std!
    Ist das normal?
    Und es ist nicht einmal so sondern es ist immer so!
    Bin drauf und dran den Doc zuwechseln.
    Heute morgen hab ich angerufen wollte für Do oder Fr einen Termin und was sagte die nette Dame am Telefon?
    ES GIBT LEIDER KEINE TERMINE MEHR!(Donnerstag und Freitag haben sie vor und nachmittags auf)
    Bin echt sauer.
    Ist das bei euch auch so?
     
    #1 BRITTA1982NRW, 15. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2006
  2. AW: Was für Wartezeitenm hab ihr beim Kinderarzt?

    Ich warte in der regel höchstens 30 Minuten. In letzter Zeit jedoch länger, was mich schon ziemlich nervt.
    Ich denke das liegt daran, das zur Zeit so viele Krankheiten im Umlauf sind.
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was für Wartezeitenm hab ihr beim Kinderarzt?

    Mit Termin max 30 Min, ohne kann es auch mal eine Std sein. Wobei ich eigentlich immer gute zeiten genannt bekomme.
    Wenn ich dringend, merkt man ja am Krankheitsbild, einen termin brauche, geht das meist noch am selben tag

    LG Sandra
     
  4. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was für Wartezeitenm hab ihr beim Kinderarzt?

    bei uns dauert es meist nicht lange. selbst ohne termin habe ich selten länger als 20 minuten warten müssen. :)
     
  5. Luzi

    Luzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Mainz
    AW: Was für Wartezeiten hab ihr beim Kinderarzt?

    Also ich habe mit Termin nie länger als 30 min. gewartet.
    Aber 2-3 Std sind schon heftig.

    Und das ich keinen Termin bekomme gibt es nicht, wenn musste ich dann mal warten, aber keine 2-3 Std.
    Also wenn mein Kind krank wäre und mein Arzt würde mir keinen termin geben, wäre ich das letzte mal dort gewesen.

    LG
    manu
     
  6. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Was für Wartezeiten hab ihr beim Kinderarzt?

    Ich glaube ich habe echt nen Falschen Arzt!
    Das ist doch nicht normal!
    Warum wartet keiner Lange beim Arzt nur ich?
    Mir gehts ja auch garnicht darum das ich lang warten solll sonder eher darum das mein Kind einfach bei krankheit keine lust hat im Wartezimmer zusitzen!(Was ich verstehen kann)

    Und so wie ihr berichtet bekommt ihr ja sogar noch am gleichen Tag nen Termin!
    Ich muss für meinen Termin bis Montag warten!
     
  7. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Was für Wartezeiten hab ihr beim Kinderarzt?

    Ich warte auch höchstens 30 min.
    Und wenn Du ein Kind im Alter von 1 Jahr oder Jünger hast, dann bekommst Du eigentlich immer einen Termin. Spätestens am nächsten Tag.
    Ich bin echt zufrieden !
     
  8. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was für Wartezeiten hab ihr beim Kinderarzt?

    Bei uns warten wir auch nicht lange. Maximal 30 Minuten, eher weniger.
    Ganz ohne Termin war ich noch nie. Wenn ein akuter Fall vorliegt, rufe ich morgens an. Ich habe bisher immer einen Termin bekommen. Kam aber schon vor, dass es 18 Uhr war.

    LG
    Claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...