Was für "tolle" Jobs habt Ihr schon gemacht?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was für "tolle" Jobs habt Ihr schon gemacht?

:winke:

meine Ausbildung war ein Alptraum von A-Z. Schikane, wo es nur ging. Die Krönung war allerdings, dass ich eines schönen Tages von meinem Chef ein olles Trockentuch und eine Flasche Sidolin in die Hand gedrückt bekommen habe und damit ein total versifftes Klo in einer seit Jahren leerstehenden Wohnung putzen sollte. *würg* Ich hab mich damals nicht getraut was zu sagen, könnte mir heute allerdings nicht mehr passieren. :nix:
Diese zwei Jahre Ausbildung hat mein Verhältnis zu Juristen wohl allerdings nachhaltig gestört :-D

Liebe Grüße
Angela
 
C

Che

AW: Was für "tolle" Jobs habt Ihr schon gemacht?

Och du, ich hatte schon so ziemlich jeden Job, den man haben kann.
Ich jobbe, seit ich 13 bin - da war seitdem so ziemlich alles dabei.
Seit Moses da ist, sind Jobs für uns um so wichtiger, um uns neben Studium und Kind noch über Wasser zu halten.

Zeitungen austragen fand ich immer blöd.. ist so furchtbar langweilig, langwierig und primitiv. Aber geht schon.
Gerne mag ich Jobs mit Menschen! :prima:
Aber im Grunde bin ich offen für alles, irgendwie bringt einem jeder Job was - und sei es nur Geld. ;-)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Was für "tolle" Jobs habt Ihr schon gemacht?

Mein schlimmster Job war mal eine Kampagne von Wald Disney für Ihre Micky und Donald Videos.
Ich mußte in einem Supermarkt als Micky Mouse verkleidet Kleingedöns an die Kinder verteilen.
Das war eine Hitze in diesen Kostümen das glaubt man nicht. Und dieser Kopf war immer so schwer.
Naja wir mußten immer so 20 min laufen und hatten dann 40 Min zum verschnaufen und trocken legen.

Dann hab ich in den Sommerferien mal in einem Großlager gearbeitet und mußte diese Strichcodes einscannen. Total eintönig, irgenwann sieht man nur noch Striche.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Was für "tolle" Jobs habt Ihr schon gemacht?

ich hab gemacht:

bei der Volkszählung gezählt :umfall:
Tageszeitung und FAZ ausgetragen
außerdem
diverse Male Inventuren im Supermarkt getätigt
bedient in Speiselokalen

Ich glaube die Volkszählung war das übelste was mir je untergekommen ist. Niemand wollte das, die Leute waren zum Großteil nicht erreichbar usw. usf.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Was für "tolle" Jobs habt Ihr schon gemacht?

Also mein "tollster" Job war der als Beinmodel für Feinstrumpfhosen (Nur die - gibt's die noch? :-D ) da musste ich drei Tage lang stundenlang rumsitzen, mit einer total unnatürlichen Fuß- und Beinhaltung, und meine Beine wurden geschminkt, angezogen, fotografiert, wieder ausgezogen, nachgeschminkt, wieder angezogen, weiterfotografiert.... :umfall: ich hatte danach noch wochenlang ständig Krämpfe im Fuß *gg*

Und als Schülerin hab ich mal drei Wochen lang bei Dahli Kuchen gearbeitet - seitdem ess ich keinen Fertigkuchen mehr ;)

Liebe Grüße

Alex
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Was für "tolle" Jobs habt Ihr schon gemacht?

Hallo!!!!
Ich hab mal in einer Firma Taschen und Geldbeutel ect. geordnet, gezählt und in Kisten verpackt!
Net grad doll. :bruddel:
So mit 10 hab ich meiner Mutter geholfen Avon Betraterin zu machen :ochne: zusammen mit meiner Schwester!
Mitteilungsblatt ausgetragen hab ich auch schon durch.
Oder putzen bei anderen Leuten!
Ansonsten hällt es sich aber noch in Grenzen!

LG Uta
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Was für "tolle" Jobs habt Ihr schon gemacht?

Ich habe für Schwartau Regale aufgefüllt. Noch heute kann ich kein Marmeladenglas ins Regal stellen, ohne das Etikett nach vorne zu drehen.
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Was für "tolle" Jobs habt Ihr schon gemacht?

:winke:

Also mein mit Abstand "tollster" Job war das Austragen eines Wochenblättle mit ungefähr 13. Ausgetragen hab ich mit dem Fahrrad. Anfangs hatte ich ein Verteilgebiet, das über 2 km von meinem Wohnort entfernt lag, und das auch noch über den Winter. Wenn ich heute noch dran denk, wie ich bei Eis und Schnee mit ein paar hundert Zeitungen auf dem Fahrrad durch die Gegend geschliddert bin ... :nein:

Toll war aber auch eine von vielen Inventuren - es ist doch etwas ganz besonderes ewig lange Dachrinnen im Baumarkt zu zählen und eine Palette Zementsäcke umzustapeln :umfall:

"Spitze" war auch das Austragen einer Tageszeitung vor knapp zwei Jahren, Arbeitsgebinn war früh um 4 :entsetzt: - und das 5 Wochen lang, 6 Tage die Woche...

Mein momentaner Job ist an sich nicht schlecht, meine Oberarme waren zumindest noch nie so trainiert wie derzeit :-D Blöde ist nur, daß ich dadurch immer total zerschnittene Hände und Unterarme habe :-?

:winke:
Jenni
 
Oben